2. Landesliga Süd 14/15: Vorschau Runde 10

Im Spitzenspiel der zehnten Runde der 2. Landesliga Süd stehen sich Piesendorf und Stuhlfelden gegenüber. Beide Mannschaften wollen mit einem Sieg an Leader St. Michael, zu Hause gegen Leogang, dranbleiben. Schlusslicht Zederhaus ist in Mittersill gefordert und hofft zumindest auf einen Punkt. 

 

Sa, 04.10.2014, 14:00 Uhr

UFC Eben - SC Pfarrwerfen

Live-Ticker

UFC Eben SC Pfarrwerfen

Im Spitzenspiel der Runde stehen sich Eben und Pfarrwerfen gegenüber. Beide Mannschaften sind zuletzt etwas aus der Spur gekommen. Eben holte aus den letzten drei Partien nur zwei Punkte, Pfarrwerfen ist seit dem Trainerwechsel ohne Punkt. Das letzte Duell dieser beiden Mannschaften ist bereits einige Jahre her: Im Jahr 2007 gewann Pfarrwerfen ein Freundschaftsspiel gegen Eben mit 5:2.

Sa, 04.10.2014, 15:00 Uhr

USK St. Michael - SC Leogang

Live-Ticker

USK St. Michael SC Leogang

St. Michael ist derzeit das Maß aller Dinge in der 2. Landesliga Süd: Die Lungauer sind seit Wochen in Topform und führen die Tabelle an. Nicht nach Wunsch läuft es dagegen in Leogang: Die Pinzgauer haber erst sieben Punkte auf dem Konto und finden sich im Tabellenkeller wieder.

Sa, 04.10.2014, 16:00 Uhr

SK Maishofen - SC Mühlbach/Pzg.

Live-Ticker

SK Maishofen SC Mühlbach/Pzg.

Der Lauf von Aufsteiger Maishofen ist zu Ende: Die Mannen von Trainer Ralph Kreidenhuber verloren ihre letzten beiden Spiele und rutschten ins Tabellenmittelfeld ab. In Mühlbach/Pzg. ist die Lage derzeit alles andere als gut: Nach einem schwachen Saisonstart ist man derzeit nur Vorletzter, letzte Runde konnte man gegen Eben (1:1) aber überraschen.

Sa, 04.10.2014, 16:00 Uhr

SV Konkordiahütte-Tenneck - FC Pinzgau Saalfelden 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Konkordiahütte-Tenneck FC Pinzgau Saalfelden 1b

Nach einem katastrophalen Saisonstart ist die Saalfelden 1b zuletzt etwas in Schwung gekommen: Aus den letzten beiden Spielen holte man vier Punkte und gab die rote Laterne ab. In Konkordiahütte-Tenneck, das letzte Runde in Kaprun unglücklich verlor, ist man aber trotzdem klarer Außenseiter.

Sa, 04.10.2014, 16:00 Uhr

UFC St. Martin bei Lofer - FC Kaprun

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFC St. Martin bei Lofer FC Kaprun

Beide Mannschaften finden sich nach neun Runden im Tabellenmttelfeld wieder. Die letzten drei Duelle dieser beiden Teams waren enge Angelegenheiten. Kaprun zeigte sich in den letzten Runden im Aufwind und geht als leichter Favorit in die Partie. Zu Hause kann St. Martin/L. aber jeden Gegner der Liga gefährden.

Sa, 04.10.2014, 16:00 Uhr

SC Mittersill - USV Zederhaus

Live-Ticker

SC Mittersill USV Zederhaus

In Zederhaus kann man mit dem bisherigen Saisonverlauf nicht zufrieden sein: Nach neun Runden findet man sich auf dme letzten Platz wieder, zudem fehlt in Mittersill Goalgetter Daniel Pfeifenberger (gesperrt). Mittersill musste sich in der letzten Runde zu Hause Piesendorf mit 0:3 geschlagen geben und will gegen den Nachzügler wieder auf die Siegertraße zurück.

Sa, 04.10.2014, 16:00 Uhr

USK Piesendorf - USV Stuhlfelden

Live-Ticker

USK Piesendorf USV Stuhlfelden

Im Spitzenspiel der Runde stehen sich Piesendorf und Stuhlfelden gegenüber. Beide Mannschaften präsentieren sich derzeit von ihrer besten Seite und können mit dem bisherigen Saisonverlauf sehr zufrieden sein. Die letzten beiden Duelle konnte Piesendorf vor rund sechs Jahren für sich entscheiden und auch dieses Mal geht man aufgrund des Heimvorteils als leichter Favorit ins Spiel.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.