2. Landesliga Süd 14/15: Vorschau Runde 12

Im Spitzenspiel der zwölften Runde der 2. Landesliga Süd stehen sich der Tabellenzweite Piesendorf und Leader St. Michael gegenüber. Beide Mannschaften befinden sich seit Wochen in Topform, auf die Zuschauer wartet somit eine spannende Partie. Schlusslicht Zederhaus hofft im Heimspiel gegen Kaprun auf den zweiten Saisonsieg.

 

Fr, 17.10.2014, 20:00 Uhr

SK Maishofen - SC Leogang

Live-Ticker

SK Maishofen SC Leogang

Beide Mannschaften konnten in der letzten Runde Achtungserfolge feiern: Während Maishofen in Pfarrwerfen ein 1:1 erreichte, besiegte Leogang zu Hause Eben mit 2:1. Der Sieger dieser Partie kann sich in das gesicherte Mittelfeld der Liga absetzen. Vor über fünf Jahren standen sich diese beiden Mannschaften zuletzt in einem Freundschaftsspiel gegenüber: Damas endete die Partie Unentschieden.

Sa, 18.10.2014, 14:00 Uhr

USV Zederhaus - FC Kaprun

Live-Ticker

USV Zederhaus FC Kaprun

Zederhaus ist seit Wochen komplett von der Rolle und steht mit nur fünf Punkten auf dem letzten Platz. Anders sieht die Situation in Kaprun aus: Die Pinzgauer kommen immer besser in Fahrt und stehen derzeit auf Platz sechs. Alles andere als ein klarer Erfolg der Gäste wäre eine Überraschung.

Sa, 18.10.2014, 16:00 Uhr

UFC Eben - USV Stuhlfelden

Live-Ticker

UFC Eben USV Stuhlfelden

Beide Mannschaften zeigten sich in den letzten Runden alles andere als in Topform: Stuhlfelden verlor zuletzt die beiden Schlagerspiele gegen Piesendorf und St. Michael. Eben musste sich in der letzten Runde Leogang überraschend geschlagen geben. Letzte Saison konnte sich in diesem Duell jeweils die Heimmannschaft durchsetzen.

Sa, 18.10.2014, 16:00 Uhr

SC Mittersill - FC Pinzgau Saalfelden 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Mittersill FC Pinzgau Saalfelden 1b

Die Saalfelden 1b ist nach einem katastrophalen Saisonstart zuletzt in Schwung gekommen und konnte sich dem Tabellenmittelfeld näher. Mittersill überraschte in der letzten Runde mit einem 2:2 in Kaprun und will sich mit einem Heimsieg die Saalfelden 1b vom Leib halten. Letzte Saison konnte Mittersill beide Duelle für sich entscheiden.

Sa, 18.10.2014, 16:00 Uhr

UFC St. Martin bei Lofer - SC Mühlbach/Pzg.

Live-Ticker

UFC St. Martin bei Lofer SC Mühlbach/Pzg.

Beide Teams mussten in der letzten Runde bittere Niederlagen hinnehmen: Nachzügler Mühlbach/Pzg. verlor zu Hause gegen Konkordiahütte-Tenneck mit 0:3, St. Martin/L. musste sich der Saalfelden 1b mit 1:4 geschlagen geben. Die letzten beiden Duelle gegen St. Martin/L. konnte Mühlbach/Pzg. für sich entscheiden.

Sa, 18.10.2014, 16:00 Uhr

USK Piesendorf - USK St. Michael

Live-Ticker

USK Piesendorf USK St. Michael

Im Schlagerspiel der Runde fordert der Zweite Piesendorf den Tabellenführer St. Michael. Beide Mannschaften befinden sich seit Wochen in Topform und dominieren die Liga. Die letzten drei Duelle mit den Lungauern, die aber bereits einige Jahre zurückliegen, konnten die Pinzgauer für sich entscheiden.

So, 19.10.2014, 13:30 Uhr

SV Konkordiahütte-Tenneck - SC Pfarrwerfen

Live-Ticker

SV Konkordiahütte-Tenneck SC Pfarrwerfen

Gemeindederby im Pongau. In der letzten Saison standen sich diese beiden Mannschaften im Landescup gegenüber: Damals behielt Pfarrwerfen nach Elfmeterschießen die Oberhand. Doch während es bei den Mannen von Trainer Dominique Thaler derzeit alles andere als rund läuft, befindet sich Konkordiahütte-Tenneck in guter Verfassung. Aufgrund des Heimvorteils geht man als leichter Favorit in die Partie.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.