2. Landesliga Süd 14/15: Vorschau Runde 17

Tabellenführer St. Michael muss in der 17. Runde der 2. Landesliga Süd bei den heimstarken Mittersillern antreten. Im Keller-Duell der Runde stehen sich Schlusslicht Zederhaus und Stuhlfelden gegenüber. Ganz auf Sieg ist Konkordiahütte-Tenneck im Heimspiel gegen Maishofen eingestellt.

 

Sa, 04.04.2015, 16:00 Uhr

SC Mühlbach/Pzg. - USK Piesendorf

Live-Ticker

SC Mühlbach/Pzg. USK Piesendorf

Während Mühlbach/Pzg. noch einige Punkte für den Klassenerhalt braucht, steht Piesendorf im Titelrennen. Die Seiler-Truppe hat derzeit nur vier Punkte Rückstand auf Tabellenführer St. Michael. Das Hinspiel konnte Piesendorf klar mit 4:0 für sich entscheiden und auch dieses Mal geht man als klarer Favorit in die Partie.

Sa, 04.04.2015, 16:00 Uhr

FC Pinzgau Saalfelden 1b - SC Pfarrwerfen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Pinzgau Saalfelden 1b SC Pfarrwerfen

Beide Mannschaften können mit dem Start in das Jahr 2015 zufrieden sein: Die Saalfelden 1b holte in Mühlbach/Pzg. einen Punkt, Pfarrwerfen siegte zu Hause gegen Kaprun. Während die Pinzgauer aber noch um den Klassnerhalt zittern müssen, können die Pongauer noch von der Rückkehr in die 1. Landesliga träumen. Das Hinspiel konnte Pfarrwerfen mit 5:1 gewinnen.

Sa, 04.04.2015, 16:00 Uhr

FC Kaprun - SC Leogang

Live-Ticker

FC Kaprun SC Leogang

Beide Teams stehen derzeit im gesicherten Mittelfeld der Liga. Im Hinspiel bekamen die Zuschauer sechs Tore, aber keinen Sieger zu sehen. Aufgrund des Heimvorteils geht Kaprun als leichter Favorit in die Partie. Der Sieger entledigt sich wohl bereits aller Abstiegssorgen.

Sa, 04.04.2015, 16:00 Uhr

SV Konkordiahütte-Tenneck - SK Maishofen

Live-Ticker

SV Konkordiahütte-Tenneck SK Maishofen

Konkordiahütte-Tenneck startete sensationell in das Jahr 2015: Die Pongauer konnten das Derby in Eben mit 4:1 für sich entscheiden. Maishofen musste sich dagegen Piesendorf mit 1:3 geschlagen geben. Die Heimelf geht somit als Favorit in die Partie und will mit einem Sieg den Platz im vorderen Mittelfeld der Liga absichern.

Do, 30.04.2015, 19:30 Uhr

UFC St. Martin bei Lofer - UFC Eben

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFC St. Martin bei Lofer UFC Eben

Eben ist die große Enttäuschung dieser Saison: Die Pongauer galten vor der Saison als Titelkandidat, derzeit findet man sich aber auf einem Mittelfeldplatz. Beide Teams verloren letzte Woche ihre Spiele und sind auf Wiedergutmachung aus. Das Hinspiel konnte Eben mit 6:2 für sich entscheiden, dieses Mal ist aber ein engerer Ausgang zu erwarten.

Fr, 01.05.2015, 11:00 Uhr

USV Zederhaus - USV Stuhlfelden

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Zederhaus USV Stuhlfelden

Beide Mannschaften sind derzeit nicht gerade in Topform und verloren zum Auftakt der Frühjahrssaison. Während Stuhlfelden aber noch auf einem halbwegs gesicherten Mittelfeldplatz steht, ist Zederhaus abgeschlagen auf dem letzten Platz. Die letzten beiden Duelle dieser beiden Teams konnte Stuhlfelden für sich entscheiden.

Fr, 01.05.2015, 17:00 Uhr

SC Mittersill - USK St. Michael

Live-Ticker

SC Mittersill USK St. Michael

Schwere Auswärtspartie für den Tabellenführer: St. Michael muss bei den heimstarken Mittersillern antreten. Das Hinspiel konnten die Lungauer mit 2:0 für sich entscheiden. Auf dem großen Platz in Mittersill hängen die Trauben aber bekanntlich sehr hoch. Die Heimischen konnten letzte Woche in Stuhlfelden mit 4:2 gewinnen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.