2. Landesliga Süd 14/15: Vorschau Runde 21

Der seit zwei Runden sieglose Tabellenführer St. Michael muss in der 21. Runde der 2. Landeslia Süd beim heimstarken Mühlbach/Pzg. ran. Schlusslicht Zederhaus fordert Konkordiahütte-Tenneck und will mit einem Heimsieg die Chance auf den Klassenerhalt am Leben halten. Im Pinzgau-Schlager stehen sich Leogang und Piesendorf gegenüber.

 

Sa, 02.05.2015, 17:00 Uhr

FC Kaprun - SK Maishofen

Live-Ticker

FC Kaprun SK Maishofen

Während Kaprun befreit aufspielen kann, muss Maishofen noch um den Klassenerhalt zitter. Derzeit steht der Aufsteiger auf dem vorletzten Platz und muss dringend punkten. Letzte Woche konnte schon ein wichtiger Sieg gefeiert werden: Im Keller-Duell gegen Zederhaus setzte sich Maishofen mit 2:1 durch. Das Hinspiel konnte Kaprun knapp mit 3:2 für sich entscheiden.

So, 03.05.2015, 15:00 Uhr

FC Pinzgau Saalfelden 1b - UFC Eben

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Pinzgau Saalfelden 1b UFC Eben

Beide Mannschaften konnten letzte Woche Achtungserfolge feiern: Die Saalfelden 1b rang Leader St. Michael ein 1:1 ab, Eben siegte zu Hause gegen Kaprun mit 2:1. Während die Pongauer im gesicherten Mittelfeld liegen, müssen die Pinzgauer noch um den Klassenerhalt zittern. Im Hinspiel fielen keine Tore.

So, 03.05.2015, 17:00 Uhr

SC Mittersill - UFC St. Martin bei Lofer

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Mittersill UFC St. Martin bei Lofer

St. Martin/L. musste sich letzte Woche trotz guter Leistung dem Tabellenzweiten Piesendorf mit 3:4 geschlagen geben. Nun wartet Mittersill: Die Mannen von Trainer Heribert Entacher sind zu Hause bekanntlich stark und gehen als Favorit in die Partie. Das Hinspiel konnte Mittersill mit 4:1 für sich entscheiden.

So, 03.05.2015, 17:00 Uhr

SC Pfarrwerfen - USV Stuhlfelden

Live-Ticker

SC Pfarrwerfen USV Stuhlfelden

Pfarrwerfen liegt derzeit auf dem dritten Platz und kann weiterhin auf die Rückkehr in die 1. Landesliga hoffen. Um an den beiden Spitzenmannschaften St. Michael und Piesendorf dranzubleiben muss zu Hause gegen Stuhlfelden aber ein voller Erfolg her. Das Hinspiel konnte Stuhlfelden mit 3:2 für sich entscheiden.

So, 03.05.2015, 17:00 Uhr

SC Mühlbach/Pzg. - USK St. Michael

Live-Ticker

SC Mühlbach/Pzg. USK St. Michael

Tabellenführer St. Michael schwächelte in den letzten beiden Runden: In Kaprun verlor man mit 1:2 und gegen Nachzügler Saalfelden 1b musste man sich mit einem 1:1 zufrieden geben. Nun wartet Mühlbach/Pzg.: Die Pinzgauer sind daheim eine Macht und wollen auch dem Leader ein Bein stellen. Das Hinspiel konnte St. Michael mit 2:0 für sich entscheiden.

So, 03.05.2015, 17:00 Uhr

USV Zederhaus - SV Konkordiahütte-Tenneck

Live-Ticker

USV Zederhaus SV Konkordiahütte-Tenneck

Nachzügler Zederhaus verlor letzte Woche das Keller-Duell gegen Maishofen mit 1:2 und muss nun schön langsam in die Spur kommen. Ansonste ist der Abstieg in 1. Klasse Süd nicht zu verhindern. Gegen Konkordiahütte-Tenneck verlor man das Hinspiel mit 0:5. Und auch dieses Mal als der Tabellenletzte Außenseiter.

So, 03.05.2015, 17:00 Uhr

SC Leogang - USK Piesendorf

Live-Ticker

SC Leogang USK Piesendorf

Im Pinzgau-Derby fordert Mittelständler Leogang den Tabellenzweiten Piesendorf. Das Hinspiel konnte Piesendorf zwar mit 3:2 für sich entscheiden, auswärts werden die Trauben aber dieses Mal sicher höher hängen: Leogang ist zu Hause bekanntlich stark und will im Derby unbedingt punkten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.