2. Landesliga Süd 15/16: Vorschau Runde 2

Bereits am Freitag startet die 2. Landesliga Süd in die zweite Runde: Im Pongau-Derby stehen sich die St. Johann 1b und Pfarrwerfen gegenüber. Tabellenführer Eben muss am Sonntag bei der Saalfelden 1b ran. Im Pinzgau-Derby stehen sich Piesendorf und Mittersill gegenüber.

 

Fr, 07.08.2015, 19:30 Uhr

TSV St. Johann 1b - SC Pfarrwerfen

Live-Ticker

TSV St. Johann 1b SC Pfarrwerfen

Bereits am Freitag steht das Pongau-Derby: Beide Mannschaften sind gut in die neue Saison gestartet: Pfarrwerfen konnte in Mühlbach/Pzg. überraschen, die St. Johann 1b erreichte bei der Saalfelden 1b ein 0:0. Das letzte Duell dieser beiden Mannschaften konnte die St. Johann 1b in der Saison 2013/14 mit 2:0 für sich entscheiden. Dieses Mal ist ein enges und spannendes Derby zu erwarten.

Sa, 08.08.2015, 16:00 Uhr

USV Stuhlfelden - FC Kaprun

Live-Ticker

USV Stuhlfelden FC Kaprun

Kaprun ist zwar mit einem 4:1-Sieg gegen St. Martin/L. gestartet, nun wartet aber ein Angstgegner: Gegen Stuhlfelden verloren die Mannen von Trainer Uwe Deussen die letzten beiden Duelle. Stuhlfelden verlor in der ersten Runde in Mittersill mit 2:5 und ist somit alles andere als gute in die neue Saison gestartet. Kaprun geht als leichter Favorit in die Partie.

Sa, 08.08.2015, 17:00 Uhr

FC St. Veit - SC Mühlbach/Pzg.

Live-Ticker

FC St. Veit SC Mühlbach/Pzg.

Beide Mannschaften sind mit einer Niederlage in die neue Saison gestartet: St. Veit verlor in Konkordiahütte-Tenneck mit 3:4, Mühlbach/Pzg. unterlag Pfarrwerfen mit 1:3. Die Pinzgauer konnten aber unter der Woche jubeln: In der dritten Landescup-Runde setzte man sich gegen Fuschl mit 1:0 durch. Das letzte Duell dieser beiden Mannschaften konnte Mühlbach/Pzg. in der Saison 2013/14 mit 4:3 für sich entscheiden.

Sa, 08.08.2015, 17:00 Uhr

USK Piesendorf - SC Mittersill

Live-Ticker

USK Piesendorf SC Mittersill

"Gegen Mittersill müssen wir uns sicher steigern", sagte Piesendorfs Sportlicher Leiter Bernd Ceol nach dem 1:1 in Maishofen. Mittersill startet dagegen perfekt in die neue Spielzeit und siegte gegen Stuhlfelden mit 5:2. Beide Mannschaften zählen zu den Titelkandidaten. Das letzte Duell dieser beiden Teams endete 3:3.

Sa, 08.08.2015, 17:00 Uhr

UFC St. Martin bei Lofer - SV Konkordiahütte-Tenneck

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFC St. Martin bei Lofer SV Konkordiahütte-Tenneck

St. Martin/L. musste in der ersten Runde eine bittere Niederlage hinnehmen: Die Pinzgauer verloren in Kaprun trotz guter Leistung mit 1:4. Konkordiahütte-Tenneck setzte sich dagegen gegen Aufsteiger St. Veit knapp mit 4:3 durch. Aufgrund des Heimvorteils geh St. Martin/L. als leichter Favorit in die Partie. Das letzte Duell dieser beiden Teams endete 1:1.

Sa, 08.08.2015, 17:00 Uhr

SC Leogang - SK Maishofen

Live-Ticker

SC Leogang SK Maishofen

Während Leogang in Eben mit 0:4 verlor, konnte Maishofen gegen Piesendorf ein beachtliches 1:1 erreichen. Beide Mannschaften wollen so schnell wie möglich nichts mit dem Abstieg zu tun haben. In der letzten Saison setzte sich in den beiden Duellen jeweils die Auswärtsmannschaft durch.

So, 09.08.2015, 17:00 Uhr

FC Pinzgau Saalfelden 1b - UFC Eben

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Pinzgau Saalfelden 1b UFC Eben

Eben ist perfekt in die neue Spielzeit gestartet: Die Pongauer gewannen gegen Leogang klar mit 4:0. Die Saalfelden 1b musste sich gegen die St. Johann 1b mit einem 0:0 zufrieden geben. Die Gäste gehen als Favorit in die Partie. Das letzte Duell konnten die Pinzgauer aber klar mit 5:2 für sich entscheiden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.