2. Landesliga Süd 15/16: Vorschau Runde 4

Bereits am Freitag startet die 2. Landesliga Süd in die vierte Runde: Im Pongau-Derby stehen sich die St. Johann 1b und Aufsteiger St. Veit gegenünber. Einen Tag später hofft Leogang im Pinzgau-Derby gegen Leader Kaprun auf eine Sensation. Das noch punktelose St. Martin/L. geht als klarer Außenseiter in das Heimspiel gegen Pfarrwerfen.

 

Fr, 21.08.2015, 19:30 Uhr

TSV St. Johann 1b - FC St. Veit

Live-Ticker

TSV St. Johann 1b FC St. Veit

Beide Mannschaften warten nach drei Runden noch auf den ersten Sieg und haben derzeit je einen Punkt auf dem Konto. Die Leistungen zum Start waren aber nicht schlecht. An das letzte Derby gegen St. Veit wird sich die St. Johann 1b noch gerne erinnern: Die zweite Mannschaft des Westligisten siegte im Jahr 2011 klar mit 4:1.

Sa, 22.08.2015, 17:00 Uhr

USK Piesendorf - SV Konkordiahütte-Tenneck

Live-Ticker

USK Piesendorf SV Konkordiahütte-Tenneck

Piesendorf ist als Titelfavorit in die neue Saison gestartet: Mit den ersten drei Spielen können die Pinzgauer nur bedingt zufrieden sein: Derzeit hat man nur vier Punkte auf dem Konto. Anders sieht die Situation bei Konkordiahütte-Tenneck aus: Die Pongauer stehen mit neun Punkten auf dem dritten Platz. Das letzte Duell konnte Piesendorf knapp mit 2:1 für sich entscheiden.

Sa, 22.08.2015, 17:00 Uhr

UFC Eben - SK Maishofen

Live-Ticker

UFC Eben SK Maishofen

Beide Mannschaften sind sehr gut in die neue Saison gestartet und haben derzeit je sieben Punkte auf dem Konto. Vor allem Maishofen, das bereits elf Tore erzielten konnte, zeigt sich sehr gut in Form. Das letzte Duell dieser beiden Mannschaften konnte Eben knapp mit 2:1 für sich entscheiden. Und auch dieses Mal gehen die Pongauer als leichter Favorit in die Partie.

Sa, 22.08.2015, 17:00 Uhr

SC Leogang - FC Kaprun

Live-Ticker

SC Leogang FC Kaprun

Eine Woche nach der Sensation in Mittersill hat Leogang den nächsten übermächtigen Gegner vor der Brust: Die Mannen von Trainer Werner Lederer treffen zu Hause auf Leader Kaprun. Die Kapruner haben nach drei Runden neun Punkte zu Buche stehen und wollen auch nach dem Derby ohne Punkteverlust sein. Das letzte Duell konnte Kaprun klar mit 4:1 für sich entscheiden.

Sa, 22.08.2015, 17:00 Uhr

USV Stuhlfelden - SC Mühlbach/Pzg.

Live-Ticker

USV Stuhlfelden SC Mühlbach/Pzg.

Stuhlfelden ist neben St. Martin/L. die einzige Mannschaft der Liga noch keinen Punkt auf dem Konto hat. Nun wartet Mühlbach/Pzg. Die Gäste haben derzeit vier Zähler auf dem Konto und frindet sich im Mittelfeld wieder. Das letzte Duell dieser beiden Mannschaften konnte Mühlbach/Pzg. mit 5:0 gewinnen.

Sa, 22.08.2015, 18:00 Uhr

FC Pinzgau Saalfelden 1b - SC Mittersill

Live-Ticker

FC Pinzgau Saalfelden 1b SC Mittersill

Mittersill kann mit dem Saisonstart nicht zufrieden sein: Die Mannen von Trainer Heribert Entacher hat derzeit erst drei Punkte auf dem Konto und hat schon sechs Zähler Rückstand auf die Tabellenspitze. Gegen die Saalfelden 1b, die derzeit zwei Zähler auf dem Konto hat, muss schon ein Sieg her, ansonsten wird der Rückstand auf die Tabellenspitze schon groß.

Sa, 22.08.2015, 19:00 Uhr

UFC St. Martin bei Lofer - SC Pfarrwerfen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFC St. Martin bei Lofer SC Pfarrwerfen

Pfarrwerfen ist perfekt in die neue Saison gestartet: Die Pongauer haben nach drei Runden bereits neun Punkte auf dem Konto. St. Martin/L. wartet dagegen noch auf die ersten Zähler. Das letzte Duell dieser beiden Mannschaften endete 1:1, dieses Mal geht Pfarrwerfen aber als klarer Favorit in die Partie.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.