2. Landesliga Süd 15/16: Vorschau Runde 7

Bereits am Freitag startet die 2. Landesliga Süd mit dem Duell zwischen St. Martin/L. und Stuhlfelden in die siebte Runde. Tabellenführer Pfarrwerfen bekommt es am Samstag zu Hause mit Leogang zu tun. Aufsteiger St. Veit hofft im Heimspiel gegen Piesendorf auf eine Überraschung.

 

Fr, 11.09.2015, 19:45 Uhr

UFC St. Martin bei Lofer - USV Stuhlfelden

Live-Ticker

UFC St. Martin bei Lofer USV Stuhlfelden

Beide Mannschaften sind derzeit alles andere als in Topform: St. Martin/L. hat nach sechs Runden vier Punkte auf dem Konto, Stuhlfelden steht mit nur einem Zähler auf dem letzten Rang. In der letzten Woche musste sich Stuhlfelden im Keller-Duell St. Veit mit 0:7 geschlagen geben. Die Heim-Elf geht als Favorit in die Partie.

Sa, 12.09.2015, 17:00 Uhr

SC Pfarrwerfen - SC Leogang

Live-Ticker

SC Pfarrwerfen SC Leogang

Tabellenführer Pfarrwerfen musste unter der Woche im Spitzenspiel gegen Piesendorf ran und erreichte im Pinzgau ein 4:4. Nun soll zu Hause gegen Leogang wieder ein Sieg her. Die letzten drei Duelle gegen Leogang konnte Pfarrwerfen für sich entscheiden und auch dieses Mal ist man klarer Favorit.

Sa, 12.09.2015, 17:00 Uhr

SV Konkordiahütte-Tenneck - UFC Eben

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Konkordiahütte-Tenneck UFC Eben

Nach einem starken Saisonstart sind beide Mannschaften in den letzten Runden zurückgefallen und finden sich derzeit im Mittelfeld wieder. In der letzten Saison konnte Konkordiahütte-Tenneck aus den beiden Spielen gegen Eben vier Punkte holen und auch dieses Mal st man leichter Favorit.

Sa, 12.09.2015, 17:00 Uhr

FC Kaprun - SK Maishofen

Live-Ticker

FC Kaprun SK Maishofen

Nach zwei Niederlagen in Serie konnte Kaprun letzte Woche endlich wieder jubeln: Die Deussen-Elf gewann in Eben mit 2:1. Maishofen musste sich dagegen unter der Woche im Nachtrag gegen Mittersill mit 1:7 geschlagen geben und ist auch im Pinzgau-Derby klarer Außenseiter.

Sa, 12.09.2015, 17:00 Uhr

FC St. Veit - USK Piesendorf

Live-Ticker

FC St. Veit USK Piesendorf

Piesendorf musste sich unter der Woche im Schlager gegen Pfarrwerfen mit einem 4:4 zufrieden geben und reist nun nach St. Veit: Der Aufsteiger schoss in der letzten Runde Stuhlfelden mit 7:0 ab und feierte den ersten Saisonsieg. Piesendorf geht aber trotzdem als leichter Favorit in die Partie.

Sa, 12.09.2015, 17:00 Uhr

SC Mittersill - TSV St. Johann 1b

Live-Ticker

SC Mittersill TSV St. Johann 1b

Beide Mannschaften zeigten sich in den letzten Runden stark und setzten sich im Spitzenfeld der Liga fest. Aufgrund einiger Ausfälle in der Kampfmannschaft muss die St. Johann 1b auf einige Spieler verzichten. Mittersill geht aus diesem Grund als leichter Favorit in die Partie.

So, 13.09.2015, 17:00 Uhr

SC Mühlbach/Pzg. - FC Pinzgau Saalfelden 1b

Live-Ticker

SC Mühlbach/Pzg. FC Pinzgau Saalfelden 1b

Beide Mannschaften haben derzeit je acht Punkte auf dem Konto und stehen im Mittelfeld der Liga. Aus den letzten drei Duellen mit der Saalfelden 1b konnte Mühlbach/Pzg. fünf Punkte holen und auch dieses Mal ist man in der Favoritenrolle.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.