2. Landesliga Süd 15/16: Vorschau Runde 8

Bereits am Freitag startet die achte Runde der 2. Landesliga Süd mit dem Duell zwischen der Saalfelden 1b und Tabellenführer Pfarrwerfen. Im Spitzenspiel der Runde stehen sich am Samstag Mittersill und Kaprun gegenüber. Schlusslicht Stuhlfelden muss bei der St. Johann 1b ran.

 

Fr, 18.09.2015, 19:00 Uhr

FC Pinzgau Saalfelden 1b - SC Pfarrwerfen

Live-Ticker

FC Pinzgau Saalfelden 1b SC Pfarrwerfen

Tabellenführer Pfarrwerfen muss in der achten Runde bei der Saalfelden 1b antreten. Beide Mannschaften konnten in der letzten Runde gewinnen und somit Selbstvertrauen tanken. Pfarrwerfen holte in der letzten Saison gegen die Pinzgauer aus zwei Spielen vier Punkte und geht auch dieses Mal als Favorit in die Partie.

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

SC Leogang - FC St. Veit

Live-Ticker

SC Leogang FC St. Veit

Beide Mannschaften mussten in der letzten Runde Niederlagen hinnehmen und wollen im direkten Duell wieder punkten. Aufsteiger St. Veit zeigte sich bisher zwar stark, hat aber erst vier Punkte auf dem Konto. Aufgrund des Heimvorteils geht Leogang aber als Favorit in die Partie.

Sa, 19.09.2015, 17:00 Uhr

USK Piesendorf - UFC St. Martin bei Lofer

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USK Piesendorf UFC St. Martin bei Lofer

Titelfavorit Piesendorf mühte sich letzte Woche zu einem 3:2-Sieg in St. Veit und will nun auch gegen St. Martin/L. voll anschreiben. Die Mannen von Trainer Bernd Pibernig verlor letzte Runde im Keller-Duell gegen Stuhlfelden und steht derzeit im Tabellenkeller. Alles andere als ein Heimsieg wäre eine Sensation.

Sa, 19.09.2015, 17:00 Uhr

SK Maishofen - SV Konkordiahütte-Tenneck

Live-Ticker

SK Maishofen SV Konkordiahütte-Tenneck

An die letzten beiden Duell mit Maishofen hat Konkordiahütte-Tenneck gute Erinnerungen: Letzte Saison setzte man sich zweimal durch. Die Pongauer wollen mit einem vollen Erfolg an den Spitzenmannschaften der Liga dranbleiben. Maishofen will sich mit einem Sieg im Mittelfeld der Liga festsetzen.

Sa, 19.09.2015, 17:00 Uhr

SC Mittersill - FC Kaprun

Live-Ticker

SC Mittersill FC Kaprun

Mittersill konnte seine letzten drei Spiele gewinnen und steht nach einem schwachen Saisonstart nun bereits auf dem zweiten Platz. Kaprun steht derzeit auf dem vierten Rang. Beide Mannschaften gehören zum Kreis der Titelkandidaten. In der letzten Saison konnte Mittersill aus den zwei Duellen vier Punkte holen.

So, 20.09.2015, 17:00 Uhr

SC Mühlbach/Pzg. - UFC Eben

Live-Ticker

SC Mühlbach/Pzg. UFC Eben

Nach einem guten Start rutschte Eben nach den letzten Niederlagen ins Mittelfeld der Liga ab. Mühlbach/Pzg. ist derzeit ebenfalls hinter den Erwartungen. Aus den letzten drei Duellen mit den Pongauern holten die Pinzgauer sieben Punkte und sind auch dieses Mal Favorit.

So, 20.09.2015, 17:00 Uhr

TSV St. Johann 1b - USV Stuhlfelden

Live-Ticker

TSV St. Johann 1b USV Stuhlfelden

Schlusslicht Stuhlfelden siegte in der letzten Woche in St. Martin/L. mit 3:1 und feierte den ersten Saisonsieg. Bei der starken St. Johann 1b werden die Trauben aber hoch hängen. Die Pongauer wollen die 1:4-Niederlage in Mittersill vergessen machen und gehen als Favorit in die Partie.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.