2. Landesliga Süd 15/16: Vorschau Runde 11

Bereits am Mittwoch startet die 2. Landesliga Süd in die elfte Runde: Die St. Johann 1b wird im Pongau-Derby von Konkordiahütte-Tenneck gefordert. Zwei Tage später stehen sich St. Martin/L. und Eben gegenüber. Tabellenführer Pfarrwerfen bekommt es am Samstag zu Hause im Spitzenspiel mit Mittersill zu tun.

 

Mi, 07.10.2015, 20:00 Uhr

TSV St. Johann 1b - SV Konkordiahütte-Tenneck

Live-Ticker

TSV St. Johann 1b SV Konkordiahütte-Tenneck

Bereits am Mittwoch startet die elfte Runde der 2. Landesliga Süd: Beide Mannschaften sind auf Wiedergutmachung aus: Die St. Johann 1b verlor in der letzten Runde zu Hause gegen den Titelfavoriten Piesendorf mit 2:3, Konkordiahütte-Tenneck unterlag Kaprun mit 1:3. Aufgrund des Heimvorteils geht die zweite Mannschaft des Weystligisten als Favorit in die Partie.

Fr, 09.10.2015, 18:45 Uhr

UFC St. Martin bei Lofer - UFC Eben

Live-Ticker

UFC St. Martin bei Lofer UFC Eben

Eben konnte in der letzten Runde seinen Abwärtstrend stoppen: Die Pongauer siegten im Derby gegen St. Veit mit 5:4. Auch St. Martin/L. konnte jubeln: Die Pinzgauer holten bei der Saalfelden 1b einen überraschenden 3:0-Sieg. Aus den letzten drei Duellen mit den Pinzgauern konnten die Pongauer sieben Punkte holen.

Sa, 10.10.2015, 16:00 Uhr

SC Pfarrwerfen - SC Mittersill

Live-Ticker

SC Pfarrwerfen SC Mittersill

Tabellenführer Pfarrwerfen musste in der letzten Runde die erste Saisonniederlage hinnehmen: Die Pongauer verloren in Maishofen mit 1:2. Auch für Mittersill gab es nichts zum Jubeln: Die Pinzgauer unterlagen Mühlbach/Pzg. mit 0:1. Die beiden Mannschaften sind derzeit durch sechs Punkte getrennt. In der letzten Saison konnte sich in diesem Duell jeweils die Heimmannschaft durchsetzen.

Sa, 10.10.2015, 16:00 Uhr

FC St. Veit - SK Maishofen

Live-Ticker

FC St. Veit SK Maishofen

Aufsteiger St. Veit kommt weiterhin nicht in Fahrt: Die Pongauer verloren letzte Woche das Derby gegen Eben mit 4:5 und stehen mit nur vier Zählern auf dem vorletzten Platz. Maishofen konnte dagegen gegen Tabellenführer Pfarrwerfen überraschen. Die Pinzgauer gehen als leichter Favorit in die Partie.

Sa, 10.10.2015, 16:00 Uhr

USV Stuhlfelden - FC Pinzgau Saalfelden 1b

Live-Ticker

USV Stuhlfelden FC Pinzgau Saalfelden 1b

Beide Mannschaften mussten in der letzten Runde bittere Niederlagen hinnehmen: Stuhlfelden ging in Leogang mit 1:7 unter, die Saalfelden 1b verlor gegen St. Martin/L. überraschend mit 0:3. An das letzte Heimspiel gegen die Saalfelden 1b hat Stuhlfelden gute Erinnerungen: Damals setzte man sich mit 7:0 durch. Dieses Mal ist das Schlusslicht aber klarer Außenseiter.

So, 11.10.2015, 16:00 Uhr

USK Piesendorf - SC Leogang

Live-Ticker

USK Piesendorf SC Leogang

Beide Mannschaften können mit dem bisherigen Saisonverlauf zufrieden sein: Piesendorf steht derzeit nur wegen der schlechteren Tordifferenz auf dem zweiten Platz, Leogang findet sich im gesicherten Mittelfeld der Liga wieder. Die letzten drei Duelle gegen Leogang konnte Piesendorf für sich entscheiden und auch dieses Mal ist man klarer Favorit.

So, 11.10.2015, 16:00 Uhr

SC Mühlbach/Pzg. - FC Kaprun

Live-Ticker

SC Mühlbach/Pzg. FC Kaprun

Beide Mannschaften haben derzeit Kontakt zur Tabellenspitze: Mühlbach/Pzg. hat drei Punkte Rückstand auf Tabellenführer Pfarrwerfen, Kaprun liegt sechs Zähler hinter Platz eins. In der letzten Saison konnte sich in diesem Duell immer die Auswärtsmannschaft durchsetzen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.