2. Landesliga Süd 15/16: Vorschau Runde 12

Tabellenführer Piesendorf bekommt es in der zwölften Runde der 2. Landesliga Süd auswärts mit der Saalfelden 1b zu tun und geht als klarer Favorit in die Partie. Schlusslicht St. Veit muss in Mittersill ran. Eröffnet wird die Runde bereits am Freitag mit dem Duell zwischen Maishofen und St. Martin/L.

 

Fr, 16.10.2015, 20:00 Uhr

SK Maishofen - UFC St. Martin bei Lofer

Live-Ticker

SK Maishofen UFC St. Martin bei Lofer

Beide Mannschaften konnten in der letzten Runde nicht jubeln: Maishofen kam zu Hause beim Aufsteiger St. Veit nicht über ein 2:2 hinaus, St. Martin/L. ging auf eigener Anlage gegen Eben mit 0:5 unter. Die letzten drei Duelle gegen Maishofen konnte St. Martin/L. für sich entscheiden, dieses Mal geht St. Martin/L. aber als leichter Favorit in die Partie.

Sa, 17.10.2015, 16:00 Uhr

FC Pinzgau Saalfelden 1b - USK Piesendorf

Live-Ticker

FC Pinzgau Saalfelden 1b USK Piesendorf

Die Saalfelden 1b musste letzte Woche eine überraschende Niederlage hinnehmen: Die zweite Mannschaft des Westligisten ging gegen Nachzügler Stuhlfelden mit 0:3 unter. Piesendorf konnte dagegen einen 1:0-Sieg gegen Leogang feiern und ist neuer Tabellenführer. Die letzten beiden Duelle dieser beiden Teams konnte Piesendorf für sich entscheiden.

Sa, 17.10.2015, 16:00 Uhr

SC Mittersill - FC St. Veit

Live-Ticker

SC Mittersill FC St. Veit

Mittersill setzte letzte Woche ein Ausrufezeichen: Die Pinzgauer siegten in Pfarrwerfen mit 2:1 und stürzten damit den Tabellenführer. St. Veit erreichte gegen Maishofen zwar ein 2:2, rutschte aber trotzdem auf den letzten Platz ab. Mittersill geht als klarer Favorit in die Partie, alles andere als ein Heimsieg wäre eine Sensation.

Sa, 17.10.2015, 16:00 Uhr

FC Kaprun - SC Pfarrwerfen

Live-Ticker

FC Kaprun SC Pfarrwerfen

Nach einem sensationellen Lauf musste Pfarrwerfen letzte Woche die zweite Niederlage in Serie hinnehmen: Die Pongauer verloren gegen Mittersill mit 1:2 und rutschten auf den zweiten Platz ab. Kaprun musste ebenfalls eine Pleite hinnehmen: Die Pinzgauer verloren in Mühlbach/Pzg. mit 0:2. Die letzten drei Duelle dieser beiden Teams konnte Pfarrwerfen für sich entscheiden.

Sa, 17.10.2015, 16:00 Uhr

SV Konkordiahütte-Tenneck - SC Mühlbach/Pzg.

Live-Ticker

SV Konkordiahütte-Tenneck SC Mühlbach/Pzg.

Mühlbach/Pzg. sit derzeit in Topform und findet sich auf dem dritten Rang. Auf Leader Piesendorf fehlen derzeit nur drei Punkte. Konkordiahütte-Tenneck findet sich dagegen nur auf dem zehnten Platz. Die Pongauer holten gegen die Pinzgauer aber aus den letzten zwei Duellen vier Punkte und wollen auch dieses Mal ungeschlagen bleiben.

Sa, 17.10.2015, 16:00 Uhr

UFC Eben - USV Stuhlfelden

Live-Ticker

UFC Eben USV Stuhlfelden

Beide Mannschaften zeigten letzte Woche starke Leistungen: Eben schoss St. Martin/L. mit 5:0 ab, Stuhlfelden siegte gegen die Saalfelden 1b mit 3:0. In der letzten Saison konnten die Pongauer beide Duelle gegen die Pinzgauer für sich entscheiden und auch dieses Mal sind sie in der Favoritenrolle.

So, 18.10.2015, 16:00 Uhr

TSV St. Johann 1b - SC Leogang

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TSV St. Johann 1b SC Leogang

Beide Teams können mit der letzten Runde nicht zufrieden sein: Die St. Johann 1b kam gegen Konkordiahütte-Tenneck nicht über ein 1:1 hinaus, Leogang verlor das Derby in Piesendorf knapp mit 0:1. Die letzten beiden Duelle dieser beiden Mannschaften konnte die St. Johann 1b für sich entscheiden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.