2. Landesliga Süd: Vorschau Runde 8

2-ll-sued-achleitnerTabellenführer Zederhaus bekommt es in der achten Runde der 2. Landesliga Süd zu Hause mit St. Martin/L. zu tun und geht als klarer Favorit in die Partie. Im Spitzenspiel der Runde stehen sich der starke Aufsteiger Eben und Absteiger Maria Alm gegenüber. Im Tabellenkeller hofft Schlusslicht Lenzing auf den ersten Sieg: Die Pinzgauer müssen in Konkordiahütte-Tenneck antreten. Die Vorschau der 2. Landesliga Süd wird präsentiert von Sport Achleitner.

Sa, 21.09.2013, 17:00 Uhr

UFC Eben - UFC Maria Alm

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFC Eben UFC Maria Alm

Im Spitzenspiel der Runde stehen sich Sensationsaufsteiger Eben und der große Titelfavorit Maria Alm gegenüber. Beide Mannschaften finden sich nach einem guten Saisonstart im Spitzenfeld der Liga wieder. In Eben werden die Trauben für Maria Alm aber hoch hängen: Die Pongauer holten aus vier Heimspielen zehn Punkte und gehen aufgrund des Heimvorteils als leichter Favorit in die Partie.

Sa, 21.09.2013, 17:00 Uhr

USV Zederhaus - UFC St. Martin bei Lofer

Live-Ticker

USV Zederhaus UFC St. Martin bei Lofer

Nach sieben Runden führt Zederhaus die Tabelle der 2. Landesliga Süd an. Nun wartet mit St. Martin/L. eine launische Mannschaft: Die Pinzgauer können an einem guten Tag jede Mannschaft der Liga schlagen. An die Lungauer haben die Gäste aber keine gute Erinnerung: In der letzten Saison verlor St. Martin/L. beide Spiele gegen Zederhaus. Und auch diesesmal sind die Pinzgauer klarer Außenseiter.

Sa, 21.09.2013, 17:00 Uhr

FC Kaprun - USV Stuhlfelden

Live-Ticker

FC Kaprun USV Stuhlfelden

Unterschiedlicher hätte der Saisonstart dieser beiden Mannschaften nicht verlaufen können: Kaprun findet sich derzeit im Spitzenfeld der Liga wieder, Stuhlfelden steht mit nur vier Punkten im Tabellenkeller. Geht man von den letzten Duellen aus, dann können sich die Zuschauer auf eine enge Partie freuen: Zwei der letzten drei Spiele dieser beiden Mannschaften endeten Unentschieden, ein Mal setzte sich Kaprun knapp durch.

Sa, 21.09.2013, 17:00 Uhr

SC Mittersill - USK St. Michael

Live-Ticker

SC Mittersill USK St. Michael

Nach einem sehr guten Saisonstart schwächelte St. Michael zuletzt: Die Lungauer holten aus den letzten drei Spielen nur zwei Punkten und müssen nun bei Absteiger Mittersill ran. Die Pinzgauer mussten sich nach zwei Siegen in Serie zuletzt Wagrain mit 0:1 geschlagen geben und finden sich derzeit im Tabellenmittelfeld wieder. Die letzten drei Duelle dieser beiden Mannschaften konnte alle Mittersill für sich entscheiden.

So, 22.09.2013, 17:00 Uhr

SV Konkordiahütte-Tenneck - SK Lenzing

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Konkordiahütte-Tenneck SK Lenzing

Wann holt Lenzing endlich die ersten drei Punkte? Die Pinzgauer haben nach sieben Runden erst einen Punkt auf dem Konto und mussten sich letzte Woche im Keller-Duell Hütschlag mit 1:4 geschlagen geben. Nun wartet aber ein Lieblingsgegner auf die Mannen von Neo-Trainer Klaus Bodmayer: Aus den letzten drei Duellen mit Konkordiahütte-Tenneck holten die Lenzinger sieben Punkte.

So, 22.09.2013, 17:00 Uhr

USV Hüttschlag - SG Wagrain / Kleinarl

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Hüttschlag SG Wagrain / Kleinarl

Beide Mannschaften konnten in der letzten Runde voll anschreiben und wollen mit einem Sieg im direkten Duell die gefährdeten Plätze verlassen. Auswäts konnte Wagrain in dieser Saison noch nicht wirklich überzeugen: Die Pongauer holten aus vier Spielen nur einen Punkt. Hüttschlag steht auf eigener Anlage aber auch nicht viel besser da: In drei Spielen ergatterte man nur vier Punkte.

So, 22.09.2013, 17:00 Uhr

SC Mühlbach/Pzg. - FC Pinzgau Saalfelden 1b

Live-Ticker

SC Mühlbach/Pzg. FC Pinzgau Saalfelden 1b

Auch der zweite Aufsteiger steht in der 2. Landesliga Süd sensationell gut da: Die Saalfelden 1b hat nach sieben Runden bereits 15 Punkte auf dem Konto und findet sich derzeit auf dem zweiten Platz wieder. Mühlbach/Pzg. findet sich dagegen im Mittelfeld wieder und geht als leichter Außenseiter in das Pinzgau-Derby. Während die Saalfelden 1b in der letzten Runde einen Sieg bejubeln konnte, kassierte Mühlbach/Pzg. eine 1:3-Niederlage in Kaprun.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.