2. Landesliga Süd: Vorschau Runde 11

2-ll-sued-achleitnerTabellenführer Kaprun muss in der elften Runde der 2. Landesliga Süd im Pinzgau-Derby gegen Lenzing ran und geht als klarer Favorit in die Partie. Der starke Aufsteiger Saalfelden 1b bekommt es zu Hause mit Konkordiahütte-Tenneck zu tun. Absteiger Maria Alm, der bisher hinter den Erwartungen zurückblieb, ist gegen Stuhlfelden bereits etwas unter Zugzwang. Die Vorschau wird präsentiert von Sport Achleitner.

Sa, 12.10.2013, 16:00 Uhr

SK Lenzing - FC Kaprun

Live-Ticker

SK Lenzing FC Kaprun

Das noch sieglose Tabellenschlusslicht Lenzing bekommt es in der elften Runde mit dem Tabellenführer Kaprun zu tun. Lenzing kommt in dieser Saison überhaupt nicht in Schwung und hat auf den Vorletzten Konkordiahütte-Tenneck bereits fünf Punkte Rückstand. Kaprun spielt dagegen bisher sensationell stark und mauserte sich zu einem echten Titelkandidaten. In der Vorsaison konnte sich in diesem Duell jeweils die Heimmanschaft durchsetzen.

Sa, 12.10.2013, 16:00 Uhr

USK St. Michael - UFC Eben

Live-Ticker

USK St. Michael UFC Eben

Der starke Aufsteiger Eben musste sich in der letzten Runde im Pongau-Derby gegen Wagrain nach einer 3:1-Führung mit einem 3:3 zufrieden geben und will die verlorenen Punkte in St. Michael zurückholen. Die letzten Duelle im Lungau gingen für Eben aber nicht gut aus: St. Michael behielt zwei Mal die Oberhand. Diesesmal gehen die Pongauer aber als leichter Favorit in die Partie.

Sa, 12.10.2013, 16:00 Uhr

SC Mittersill - USV Hüttschlag

Live-Ticker

SC Mittersill USV Hüttschlag

Nach starken Leistungen fiel Mittersill in der letzten Runde wieder stark ab: Der Absteiger musste sich im Pinzgau-Derby Mühlbach/Pzg. klar mit 1:5 geschlagen geben. Doch auch Hüttschlag ist alles andere als in Topform: Die Mannen von Trainer Christian Rettenwender verloren die letzten beiden Spiele und haben derzeit erst elf Punkte auf dem Konto. Das letzte Duell dieser beiden Mannschaften konnte Mittersill vor über drei Jahren mit 4:0 gewinnen.

Sa, 12.10.2013, 16:00 Uhr

UFC St. Martin bei Lofer - SC Mühlbach/Pzg.

Live-Ticker

UFC St. Martin bei Lofer SC Mühlbach/Pzg.

Vor wenigen Monaten standen sich diese beiden Mannschaften im Landescup gegenüber: St. Martin/L. konnte sich damals zu Hause klar mit 4:1 durchsetzen. Doch Mühlbach/Pzg. konnte letzte Woche ein Ausrufezeichen setzen: Die Mannen von Trainer Stefan Bachler besiegten Mittersill überraschend klar mit 5:1. Auf die Zuschauer wartet eine spannende Partie, die Heimischen gehen als leichter Favorit in die Partie.

Sa, 12.10.2013, 18:15 Uhr

FC Pinzgau Saalfelden 1b - SV Konkordiahütte-Tenneck

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Pinzgau Saalfelden 1b SV Konkordiahütte-Tenneck

Ganz ist die Ausgangslage in diesem Duell: Aufsteiger Saalfelden 1b findet sich Spitzenfeld der Liga wieder und ist gegen Nachzügler Konkordiahütte-Tenneck klarer Favorit. Doch die Pongauer zeigten sich letzte Woche gut in Form und holten gegen St. Michael ein überraschendes Unentschieden. Die Saalfelden 1b konnte sich in Hüttschlag mit 3:2 durchsetzen.

So, 13.10.2013, 16:00 Uhr

UFC Maria Alm - USV Stuhlfelden

Live-Ticker

UFC Maria Alm USV Stuhlfelden

Absteiger Maria Alm blieb bisher etwas hintern den Erwartungen zurück: Die Mannen von Trainer Wolfgang Schäffer haben derzeit als Fünfter bereits fünf Punkte Rückstand auf Leader Kaprun. Im Heimspiel gegen Stuhlfelden sind drei Punkte Pflicht, sonst wird die Rückstand auf die Tabellenspitze bereits zu groß. Die letzten beiden Duelle konnte Maria Alm in der Saison 2008/09 für sich entscheiden.

Mo, 21.04.2014, 16:00 Uhr

SG Wagrain / Kleinarl - USV Zederhaus

Live-Ticker

SG Wagrain / Kleinarl USV Zederhaus

Mit Wagrain kommt ein Lieblingsgegner von Zederhaus in den Lungau: In den letzten beiden Duellen holten die Zederhauser sechs Punkte und schossen 14 Tore. Und auch diesesmal gehen die Mannen von Trainer Wolfgang Stumbecker als klarer Favorit in die Partie. Zederhaus liegt derzeit als Zweiter nur einen Punkt hinter Leader Kaprun, Wagrain findet sich dagegen im Tabellenkeller wieder.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.