2. Landesliga Süd: Vorschau Runde 13

2-ll-sued-achleitnerIm Spitzenspiel der 13. Runde der 2. Landesliga Süd stehen sich der Tabellenzweite Saalfelden 1b und der Dritte Zederhaus gegenüber. Tabellenführer Kaprun ist am Samstag beim heimstarken USK St. Michael gefordert. Auf den ersten Saisonsieg hofft Schlusslicht Lenzing im Keller-Derby gegen St. Martin/L. Nach zuletzt vier punktelosen Spielen in Serie will Hüttschlag gegen Konkordiahütte-Tenneck endlich wieder anschreiben.

Sa, 26.10.2013, 13:00 Uhr

FC Pinzgau Saalfelden 1b - USV Zederhaus

Live-Ticker

FC Pinzgau Saalfelden 1b USV Zederhaus

Im Spitzenspiel der Runde empfängt der Tabellenzweite Saalfelden 1b den Dritten Zederhaus. Die zweite Mannschaft des Salzburg-Ligisten konnte seine letzten drei Spiele erfolgreich gestalten und geht auch gegen die Lungauer als leichter Favorit in die Partie. Die Zederhauser bauen vor allem wieder auf Goalgetter Daniel Pfeifenberger, der sich seit Saisonbeginn in Topform befindet.

Sa, 26.10.2013, 14:00 Uhr

USV Stuhlfelden - SG Wagrain / Kleinarl

Live-Ticker

USV Stuhlfelden SG Wagrain / Kleinarl

Beide Mannschaften können mit dem bisherigen Saisonverlauf nicht zurieden sein und finden sich in der unteren Tabellenregion wieder. Geht es nach den letzten Ergebnissen in diesem Duell dann können die Zuschauer eine enge Partie erwarten: In den letzten drei Duellen konnte jede Mannschaft ein mal gewinnen, eine Partie endete Unentschieden.

Sa, 26.10.2013, 14:00 Uhr

USK St. Michael - FC Kaprun

Live-Ticker

USK St. Michael FC Kaprun

Tabellenführer Kaprun muss in der 13. Runde der 2. Landesliga Süd beim heimstarken USK St. Michael antreten. Fürchten müssen sich die Pinzgauer aber nicht: Die letzten drei Duelle gegen die Lungauer konnten die Mannen von Trainer Uwe Deussen für sich entscheiden. Und auch diesesmal geht Kaprun, das seit Wochen in Topform agiert, als Favorit in die Partie.

Sa, 26.10.2013, 14:00 Uhr

UFC Maria Alm - SC Mühlbach/Pzg.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFC Maria Alm SC Mühlbach/Pzg.

Nach der 1:2-Derbypleite gegen Kaprun kam Maria Alm in den letzten beiden Spielen in Fahrt und holte sechs Punkte. Im Heimspiel gegen Mühlbach/Pzg. ist der Absteiger wieder klarer Favorit und will mit einem Sieg weiter an der Tabellenspitze dranbleiben. Das letzte Duell konnte Mühlbach/Pzg. in der Saison 2008/09 knapp mit 1:0 für sich entscheiden.

Sa, 26.10.2013, 15:00 Uhr

SK Lenzing - UFC St. Martin bei Lofer

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SK Lenzing UFC St. Martin bei Lofer

Kann Schlusslicht Lenzing im Keller-Derby gegen St. Martin/L. den ersten Saisonsieg bejubeln? Geht es nach den Ergebnissen der letzten Saison, dann müssen die Heimischen weiter warten. In der letzten Spielzeit holte Lenzing gegen St. Martin/L. nur einen Punkt aus zwei Spielen. Diesesmal muss aber fast schon gewonnen werden um die Nichtabstiegsplätze nicht aus den Augen zu verlieren.

So, 27.10.2013, 14:00 Uhr

SC Mittersill - UFC Eben

Live-Ticker

SC Mittersill UFC Eben

Der starke Aufsteiger Eben muss in der 13. Runde der 2. Landesliga Süd beim Absteiger Mittersill antreten. Die Pinzgauer zeigten sich zuletzt vor allem zu Hause in Topform und sind sicher ein unangehmer Gegner für die Pongauer. Eben muss aber eigentlich schon gewinnen, sonst wächst der Rückstand auf die Tabellenspitze weiter an.

So, 27.10.2013, 14:00 Uhr

USV Hüttschlag - SV Konkordiahütte-Tenneck

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Hüttschlag SV Konkordiahütte-Tenneck

Nach zuletzt vier punktelosen Spielen in Serie wartet auf Hüttschlag nun Konkordiahütte-Tenneck. "Unser letzten beiden Heimspiel müssen wir gewinnen um hinten herauszukommen", fordert Hüttschlag-Trainer Christian Rettenwender von seinen Burschen sechs Punkte aus den nächsten beiden Spielen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.