Verträge verlängert: Bachleitner, Danner und Schilchegger halten Anif die Stange

Die Gespräche mit Christopher Bachleitner, Max Danner und Simon Schilchegger scheinen positiv verlaufen zu sein. Denn wie der USK Maximarkt Anif wörtlich wiedergab, werden diese drei Kicker auch im nächsten Jahr für den aktuellen Tabellensechsten der Regionalliga Salzburg auflaufen.

 

Fotocredit: USK Maximarkt Anif

 

Dreiergespann bleibt

Zwar ist noch nicht gewiss, ob das Spieljahr 2020/21 zumindest für eine rechtskräftige Wertung zu Ende gebracht werden kann, dennoch ist die Kaderplanung für die darauffolgende Spielzeit bei den meisten Klubs voll im Gange. Erfreuliche Nachrichten konnten diesbezüglich die Anifer übermitteln, die sich über eine Vertragsverlängerung von drei Spielern freuen dürfen. Wie im Laufe der Woche bekannt wurde, werden Christopher Bachleitner, Max Danner und Simon Schilchegger auch 2021/22 beim USK zu sehen sein. "Wir freuen uns auf eine weitere Saison mit euch Burschen", zeigte sich der Verein auf seiner Facebook-Seite über das Treuebekenntnis des Trios glücklich.

 

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?