Knalleffekt! Kletzl nicht mehr Anif-Trainer

Bernhard Kletzl ist nicht mehr Trainer beim USK Maximarkt Anif! Das vermeldete der aktuelle Tabellenvierte der Regionalliga Salzburg heute überraschend via Presseaussendung. Kletzls Erbe soll in der kommenden Woche präsentiert werden.

 

Fotocredit: USK Maximarkt Anif

 

Nach knapp einem Jahr: Kletzl-Ära in Anif vorbei

Wie heute Donnerstag bekannt wurde, hat der USK Maximarkt Anif die Zusammenarbeit mit Übungsleiter Bernhard Kletzl mit sofortiger Wirkung beendet. "Die unterschiedliche Auffassung über die künftige sportliche Ausrichtung hat uns zu diesem Schritt veranlasst", erklärt Klubobmann Norbert Schnöll die getroffene Entscheidung. Die Trennung sei in bestem beiderseitigen Einvernehmen erfolgt. Der Nachfolger als Cheftrainer soll in der kommenden Woche vorgestellt werden. Kletzl hatte das Traineramt bei den Anifern erst im Mai 2021 übernommen. 

Ebenfalls weg: Das komplette Trainerteam rund um Kletzl. So werden auch "Co" Emre Ispiroglu, Tormanntrainer Alexander Trappl und Athletiktrainer Raphael Stöllberger den Verein verlassen.

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.