Regionalliga Salzburg 2019/2020: Expertentipp Runde 1

Und schon steht die 1. Runde in der Regionalliga Salzburg vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Christian Schaider, der Trainer des SV Austria Salzburg. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

Fr, 26.07.2019, 19:00 Uhr

SV Grödig - SK Bischofshofen

SV GrödigSK Bischofshofen

"Da wir gemeinsam mit den Grödigern in Rif trainieren, weiß ich, wie gewissenhaft sie sich vorbereiten. Grundsätzlich ist Grödig die stärkere Mannschaft. Zudem waren die Ergebnisse von Bischofshofen bis dato nicht sehr berauschend."

Fr, 26.07.2019, 19:00 Uhr

SAK 1914 - USK Maximarkt Anif

SAK 1914USK Maximarkt Anif

"Für mich ist der SAK in der Meisterschaft der Topfavorit. Anif hat zwar auch eine gute Mannschaft - keine Frage, aber ich denke, dass sich die Nonntaler zuhause durchsetzen werden."


Sa, 27.07.2019, 18:00 Uhr

SV Austria Salzburg - TSV St. Johann

SV Austria SalzburgTSV St. Johann

"Wir wissen über die Stärken und Qualitäten des Gegners bestens Bescheid. Die Jungs brennen auf den Saisonstart. Ich wünsche mir einen positiven Spielausgang."

Sa, 27.07.2019, 18:30 Uhr

SV Seekirchen - SV Kuchl

SV SeekirchenSV Kuchl

"Schwierig. Die Ergebnisse in der Vorbereitung sprechen für Kuchl. Ich tippe daher auf einen knappen Auswärtserfolg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 27.07.2019, 19:00 Uhr

SV Wals-Grünau - FC Pinzgau Saalfelden

SV Wals-GrünauFC Pinzgau Saalfelden

"Die Saalfeldener werden als Favorit in diese Begegnung gehen. Wals Grünau hat allerdings ein junges, stabiles Team, dem ich durchaus einen Punktgewinn zutraue."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.