Regionalliga Salzburg 2019/2020: Expertentipp Runde 2

Und schon steht die 2. Runde in der Regionalliga Salzburg vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Christian Seidl, der Sportliche Leiter des SV Kuchl. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

Fr, 02.08.2019, 19:00 Uhr

SK Bischofshofen - SV Seekirchen

SK BischofshofenSV Seekirchen

"Bischofshofen wird sich zuhause sicher stärker präsentieren als auswärts. Allerdings traue ich den Seekirchnern einen Punktgewinn zu."

Sa, 03.08.2019, 17:00 Uhr

FC Pinzgau Saalfelden - TSV St. Johann

FC Pinzgau SaalfeldenTSV St. Johann

"Die Profis auf Seiten der Saalfeldener werden den Unterschied ausmachen."

Sa, 03.08.2019, 17:00 Uhr

USK Maximarkt Anif - SV Austria Salzburg

USK Maximarkt AnifSV Austria Salzburg

"Das wird eine heiße Geschichte. Beide Mannschaften sind spielerisch stark und werden sich vermutlich mit einem Unentschieden trennen."

Sa, 03.08.2019, 19:00 Uhr

SV Wals-Grünau - SV Grödig

SV Wals-GrünauSV Grödig

"Grödig hat eine sehr gute Mannschaft, die meiner Meinung nach in Grünau wieder voll anschreiben wird."

So, 04.08.2019, 16:00 Uhr

SV Kuchl - SAK 1914

SV KuchlSAK 1914

"Ich bin mir sicher, dass wir das Zeug haben, um zuhause gegen den SAK mithalten zu können. Ein Zähler würde mich schon zufriedenstellen."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten