Regionalliga Salzburg 2019/2020: Expertentipp Runde 9

Und schon steht die 9. Runde in der Regionalliga Salzburg vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Franz Aigner, der Trainer des SV Wals-Grünau. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 13.09.2019, 19:00 Uhr

TSV St. Johann - SAK 1914

TSV St. JohannSAK 1914

"Weil St. Johann heimstark ist, glaube ich, dass der SAK Punkte liegen lassen wird."

Fr, 13.09.2019, 19:00 Uhr

SK Bischofshofen - SV Wals-Grünau

SK BischofshofenSV Wals-Grünau

"Trotz der Schwierigkeit in Bischofshofen gegen einen angeschlagenen Gegner antreten zu müssen, hoffe ich, dass wir den nächsten 'Dreier' einfahren. Wir sind momentan gut drauf."


Sa, 14.09.2019, 15:00 Uhr

USK Maximarkt Anif - SV Seekirchen

USK Maximarkt AnifSV Seekirchen

"Für mich haben beide Mannschaften gleich viel Qualität."

Sa, 14.09.2019, 17:00 Uhr

SV Austria Salzburg - FC Pinzgau Saalfelden

SV Austria SalzburgFC Pinzgau Saalfelden

"Nach vier Niederlagen in Serie wird die Austria wieder das Richtige machen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 15.09.2019, 17:00 Uhr

SV Kuchl - SV Grödig

SV KuchlSV Grödig

"Kuchl hat gegen uns ganz gut gespielt und ist zudem sehr heimstark."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.