Regionalliga Salzburg 2019/2020: Expertentipp Runde 10

Und schon steht die 10. Runde in der Regionalliga Salzburg vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Rainer Hörgl, der Sportliche Leiter des SV Austria Salzburg. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 20.09.2019, 19:00 Uhr

FC Pinzgau Saalfelden - SV Wals-Grünau

FC Pinzgau SaalfeldenSV Wals-Grünau

"Die Saalfeldener sind sehr stark und clever. Daher tippe ich auf einen souveränen Heimsieg."

Fr, 20.09.2019, 19:00 Uhr

SK Bischofshofen - SV Grödig

SK BischofshofenSV Grödig

"Bischofshofen hat nach wie vor keinen Punkt am Konto. Zuletzt waren sie aber schon ganz knapp dran. Grödig ist hingegen eine gute Mannschaft. Das haben auch wir leidlich erfahren müssen."

Fr, 20.09.2019, 19:00 Uhr

TSV St. Johann - SV Austria Salzburg

TSV St. JohannSV Austria Salzburg

"Nach fünf Niederlagen am Stück brauchen wir unbedingt ein Erfolgserlebnis. Ich glaube voll und ganz ans Team."

Sa, 21.09.2019, 15:00 Uhr

USK Maximarkt Anif - SAK 1914

USK Maximarkt AnifSAK 1914

"Das Auftaktmatch zwischen diesen beiden Mannschaften war ja fantastisch. Ich vermute, dass wir dieses Mal nicht mehr so viel Hurra-Fußball sehen werden und die Partie eher von Taktik geprägt sein wird."

Sa, 21.09.2019, 15:00 Uhr

SV Kuchl - SV Seekirchen

SV KuchlSV Seekirchen

"Die Kuchler haben viele junge, talentierte Spieler in den Reihen, die momentan vielleicht noch zu grün sind. Gegen abgezockte Seekirchner, die viel Selbstvertrauen aus der Hinrunde mitnehmen, traue ich ihnen dennoch einen Punkt zu."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten