Regionalliga Salzburg 2019/2020: Expertentipp Runde 17

Und schon steht die 17. Runde in der Regionalliga Salzburg vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Ernst Lottermoser, der Trainer des TSV St. Johann. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Do, 31.10.2019, 19:30 Uhr

SK Bischofshofen - FC Pinzgau Saalfelden

SK BischofshofenFC Pinzgau Saalfelden

"Die Pinzgauer sind zwar schon fix 'oben', deren Klasse ist aber deutlich über die der Bischofshofener zu stellen."

Sa, 02.11.2019, 14:00 Uhr

TSV St. Johann - SV Seekirchen

TSV St. JohannSV Seekirchen

"Ich hoffe, dass wir unseren Aufwärtstrend beibehalten können."

Sa, 02.11.2019, 14:00 Uhr

USK Maximarkt Anif - SV Grödig

USK Maximarkt AnifSV Grödig

"Wir haben erst letzte Woche gegen Grödig gespielt. Da sehe ich momentan mehr Schatten als Licht."

Sa, 02.11.2019, 14:00 Uhr

SV Kuchl - SV Wals-Grünau

SV KuchlSV Wals-Grünau

"Ich schätze die Grünauer wesentlich stärker ein als die Kuchler."

Sa, 02.11.2019, 15:30 Uhr

SV Austria Salzburg - SAK 1914

SV Austria SalzburgSAK 1914

"Beim SAK fängt Bernhard Hansen. Der bekommt sicherlich kein Tor."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten