Regionalliga Salzburg - Herbst 2022/2023: Expertentipp Runde 6

Und schon steht die 6. Runde in der Regionalliga Salzburg - Herbst vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Bernhard Kletzl, der Trainer des SV Wals-Grünau. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 19.08.2022, 19:00 Uhr

SV Seekirchen - SV Austria Salzburg

SV SeekirchenSV Austria Salzburg

"In Seekirchen ist es richtig schwer. Ich tippe auf einen knappen Heimsieg."

Fr, 19.08.2022, 19:30 Uhr

SV Wals-Grünau - UFC Hallein

SV Wals-GrünauUFC Hallein

"Wir hatten einen schweren Start, sind aber jetzt gut in der Spur. Die Prozesse, die wir eingeleitet haben, greifen."


Sa, 20.08.2022, 14:00 Uhr

USK Maximarkt Anif - TSV St. Johann

USK Maximarkt AnifTSV St. Johann

"Die Anifer sind gut drauf und werden daheim auf ihrem großen Platz sicherlich ein gutes Spiel machen. St. Johann hat hingegen einige Verletzungssorgen."

Sa, 20.08.2022, 15:00 Uhr

SC Golling - SK Bischofshofen

SC GollingSK Bischofshofen

"Bischofshofen ist ein Top-Team mit vielen super Spielern."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 20.08.2022, 17:00 Uhr

SAK 1914 - SV Grödig

SAK 1914SV Grödig

"Während der SAK gut drauf ist, will es bei den Grödigern noch nicht richtig laufen. Das Momentum ist aus meiner Sicht beim SAK."

Sa, 20.08.2022, 19:30 Uhr

FC Pinzgau Saalfelden - SV Kuchl

FC Pinzgau SaalfeldenSV Kuchl

"Die Pinzgauer haben in der Sommerpause viel Qualität dazubekommen. Vor allem in der Offensive sind sie sehr stark. Für mich eine klare Angelegenheit."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.