Regionalliga Salzburg - Herbst 2022/2023: Expertentipp Runde 10

Und schon steht die 10. Runde in der Regionalliga Salzburg - Herbst vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Hannes Codalonga, der Obmann des SV Grödig. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Mi, 14.09.2022, 19:00 Uhr

SV Grödig - SV Austria Salzburg

SV GrödigSV Austria Salzburg

"Wir haben die Austria schon in der letzten Saison überrascht. Zudem wär's aus unserer Sicht ein echt guter Zeitpunkt für eine Trendumkehr."

Mi, 14.09.2022, 19:00 Uhr

UFC Hallein - FC Pinzgau Saalfelden

UFC HalleinFC Pinzgau Saalfelden

"Ich denke, dass die Pinzgauer für Hallein zu stark sind. Hallein wurde zuletzt, vor allem gegen Anif, unterschätzt. Das wird dieses Mal sicher nicht passieren. Für den FC Pinzgau ist es darüber hinaus auch die letzte Chance, um in der Tabelle vorne dranzubleiben."


Mi, 14.09.2022, 19:00 Uhr

SC Golling - TSV St. Johann

SC GollingTSV St. Johann

"In Golling zu spielen ist schwer. Ich schätze allerdings, dass sich die Qualität der St. Johanner durchsetzen wird."

Mi, 14.09.2022, 19:00 Uhr

SK Bischofshofen - SV Kuchl

SK BischofshofenSV Kuchl

"Von der Qualität her haben die Bischofshofener zweifellos eine gute Mannschaft. Dennoch glaube ich, dass sie auch anfällig sein kann, wenn sie sich im Aufwind befindet und womöglich alles ein bisschen lockerer nimmt. Gegen uns war Bischofshofen auch nicht so richtig auf der Höhe. Und da ich die Kuchler dann schon ein bisschen stärker als unsere Mannschaft einschätze, glaube ich, dass sie durchaus einen Punkt holen können."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Mi, 14.09.2022, 19:00 Uhr

SV Seekirchen - USK Maximarkt Anif

SV SeekirchenUSK Maximarkt Anif

"Seekirchen wird nach der überraschenden Niederlage zuletzt gegen Grünau alles in die Waagschale werfen."

Mi, 14.09.2022, 19:00 Uhr

SAK 1914 - SV Wals-Grünau

SAK 1914SV Wals-Grünau

"Beide Mannschaften haben mich in den letzten Runden überrascht. Ich gehe davon aus, dass sie sich auf Augenhöhe matchen werden und das Spiel letztendlich unentschieden ausgeht."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.