Regionalliga Salzburg - Herbst 2022/2023: Expertentipp Runde 11

Und schon steht die 11. Runde in der Regionalliga Salzburg - Herbst vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Alexander Schriebl, der Trainer des FC Pinzgau Saalfelden. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 17.09.2022, 16:00 Uhr

USK Maximarkt Anif - SAK 1914

USK Maximarkt AnifSAK 1914

"Da treffen zwei Mannschaften aufeinander, die mit dem Ball sehr gut arbeiten, in der Defensive aber ihre Probleme haben. Ich gehe von einigen Toren aus."

Sa, 17.09.2022, 16:00 Uhr

SV Austria Salzburg - UFC Hallein

SV Austria SalzburgUFC Hallein

"Obwohl Hallein mittlerweile ganz gute Auftritte hatte, glaube ich, dass die Austria eine Nummer zu groß sein wird."


So, 18.09.2022, 11:00 Uhr

SV Wals-Grünau - SC Golling

SV Wals-GrünauSC Golling

"Golling befindet sich im Aufwind, Grünau sowieso. Ich schätze, dass viele Tore fallen werden und tippe auf einen knappen Auswärtssieg für die Gollinger."

Di, 11.10.2022, 19:00 Uhr

SV Kuchl - SV Grödig

SV KuchlSV Grödig

"Die Tendenz ist für mich klar. Kuchl wird sich nach der guten Leistung gegen Bischofshofen nun zuhause die drei Punkte sichern."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Mi, 26.10.2022, 14:00 Uhr

TSV St. Johann - SK Bischofshofen

TSV St. JohannSK Bischofshofen

"Ich denke, dass es enger als am Papier werden wird."

Neuer Spieltermin Sa, 12.11.2022, 14:00 Uhr

FC Pinzgau Saalfelden - SV Seekirchen

FC Pinzgau SaalfeldenSV Seekirchen

"Das Ergebnis möchte ich gar nicht voraussagen. Aber ich bin mir sicher, dass es actionreich und ein Spektakel wird."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.