Regionalliga Salzburg - Herbst 2022/2023: Expertentipp Runde 14

Und schon steht die 14. Runde in der Regionalliga Salzburg - Herbst vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Norbert Bauer, der Obmann des SV Wals-Grünau. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 07.10.2022, 19:00 Uhr

TSV St. Johann - SV Kuchl

TSV St. JohannSV Kuchl

"Beide Mannschaften sind verunsichert. Ich tippe daher auf ein Unentschieden."

Sa, 08.10.2022, 15:00 Uhr

USK Maximarkt Anif - SV Grödig

USK Maximarkt AnifSV Grödig

"Die Grödiger sind bislang unter ihren Möglichkeiten geblieben, haben teilweise blöd verloren. Auch Anif spielt keine Übersaison."


Sa, 08.10.2022, 15:00 Uhr

SV Wals-Grünau - SV Austria Salzburg

SV Wals-GrünauSV Austria Salzburg

"Wir sind gut drauf. Egal wer bei uns spielt, wir sind eine Einheit. Und das ist das Wichtigste."

Sa, 08.10.2022, 16:00 Uhr

SAK 1914 - UFC Hallein

SAK 1914UFC Hallein

"Hallein ist weit unter den Möglichkeiten geblieben. Sie werden sich wieder erfangen, aber ich denke, erst im Frühjahr. Der SAK ist hingegen nicht schlecht drauf und immer für Tore gut."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 08.10.2022, 16:00 Uhr

SV Seekirchen - SC Golling

SV SeekirchenSC Golling

"Auch wenn die Gollinger gut drauf sind und einen giftigen, jungen Sturm haben, würde ich es Wahl-Grünauer Mario Lapkalo wünschen. In diesem "Jugend-gegen-Jugend"-Spiel glaube ich, dass die Seekirchener die arriviertere Mannschaft sind."

So, 09.10.2022, 15:30 Uhr

FC Pinzgau Saalfelden - SK Bischofshofen

FC Pinzgau SaalfeldenSK Bischofshofen

"Im Pinzgau läuft es nicht so gut. Womöglich ist das ausgegebene Ziel für die Mannschaft eine Belastung. Bischofshofen hat die vielen verschiedenen Nationalitäten besser im Griff. Trotz Festung Pinzgau gehe ich davon aus, dass die Bischofshofener gewinnen werden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.