RLS-Auftaktpartie abgesagt

131 Tage nach dem letzten Bewerbsspiel hätte morgen in der Regionalliga Salzburg der langersehnte Auftakt zur Frühjahrsmeisterschaft steigen sollen. Wie soeben durchsickerte, musste die Partie zwischen dem SV Wals-Grünau und dem FC Pinzgau Saalfelden kurzerhand abgeblasen werden.

 

 

Auftakt fällt Corona zum Opfer

Die Winterpause war lange, die Vorfreude auf die Rückkehr in den Meisterschaftsbetrieb nicht weniger groß. Hiobsbotschaft: Das Kräftemessen zwischen den von Coach Franz Aigner trainierten Burschen in Grün-Weiß und der Ziege-Crew aus Saalfelden wird's zwar irgendwann geben, aber definitiv nicht morgen. Wegen "Corona beim Gegner", wurde aus dem Lager der Saalfeldener bestätigt.

 

Nicht schon wieder

Eine Thematik, die dem Tabellenvorletzten Wals-Grünau leider Gottes nicht unbekannt ist. Das Coronavirus und die damit einhergehenden Spielverschiebungen sorgten schon in der abgelaufenen Herbstmeisterschaft für viel Wirbel, so mussten die Aigner-Schützlinge im Zeitraum vom 8. Oktober bis zum 6. November ganze acht Partien bestreiten.

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.