Gnadenlos! Kuchl prolongiert Grünauer Unserie

Kein Sieg, drei Unentschieden und neun Niederlagen lautete die ernüchternde Bilanz des SV Wals-Grünau vor dem Heimmatch gegen den SV Kuchl. Gestern sollte Pleite Nummer zehn folgen. Die Grün-Weißen unterlagen den Tennengauern, die noch um den Gewinn der Meisterschaft mitmischen, mit 2:4.

 

Hüttengaudi in den ersten 45 Minuten 

Den vielen beiderseitigen Ausfällen geschuldet konnte das Leistungsniveau dieses Aufeinandertreffens als eher dürftig eingeordnet werden. "Beide Mannschaften waren nicht gut", gestand Christian Seidl, der Sportliche Leiter der Kuchler. In Sachen Effektivität punkteten die Tennengauer allerdings voll. Nachdem Kaindl mutterseelenalleine vor der heimischen Hütte aufgetaucht war und zur Führung eingeschoben (21.) und Grünaus Ressel den 1:1-Ausgleich besorgt hatte, knallten abermals Kaindl (35.), Kiss (38.) und Hofer via Strafstoß (44.) den SVK deutlich voran. "Gott sei Dank haben wir vier Tore gemacht", sagte Seidl.

 

Kuchl ließ sich den Sieg nicht mehr nehmen 

Spielabschnitt zwei begann aus der Sicht der Aigner-Buben ziemlich vielversprechend. Nur wenige Augenblicke nach dem Wiederanpfiff jagte Bernhofer das Leder aus der Distanz mit viel Schmackes neben den Pfosten zum 2:4 ins Tor (47.). In der weiteren Folge entstanden Möglichkeiten hüben wie drüben - ein Torerfolg wollte aber keines der beiden Teams mehr vergönnt sein. "Wir haben unsere Pflicht erfüllt", setzte Seidl rasch einen Haken unter diese Partie.

 

Die Besten bei Kuchl: Kaindl, Kiss, M. Seidl

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.