#Restart2020 – alles was du für den Neuanfang brauchst!

Seien wir doch mal ehrlich: Das Jahr 2020 war ja bisher mehr so naja, um es vorsichtig zu formulieren. Doch die zweite Jahreshälfte lässt hoffen. Die EM ist zwar verschoben, aber immerhin darf seit 1. Juli wieder

...

Kommentieren » Mehr

Regionalliga Salzburg

SV Grödig schlüpft in die Außenseiterrolle: "Gilt abzuwägen, in welche Richtung es gehen wird"

Im Grunddurchgang 2019 der Regionalliga Salzburg blieb der SV Grödig hinter den eigenen Erwartungen zurück. Mager: 23 Points aus 18 Partien bedeuteten unterm Strich Zwischenplatz sieben. Ob die Formkurve der Grödiger

...

» Mehr

Restart 2020
Lade Spielplan...

Regionalliga Salzburg

"Um uns braucht man sich keine Sorgen machen" - SAK 1914 stellt sich nach Schwaiger-Aus neu auf

In der "Null-Saison" zerlegte der SAK 1914 die Regionalliga Salzburg nach allen Regeln der Kunst: Grandiose 17 Siege und eine Punkteteilung in den insgesamt 18 Grunddurchgangspartien sorgten für einen dicken Vermerk in den

...

» Mehr

Expertentipp

Regionalliga Salzburg - Herbst 2020/2021: Expertentipp Runde 1

Und schon steht die 1. Runde in der Regionalliga Salzburg - Herbst vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu

...

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

Regionalliga Salzburg

TSV St. Johann nimmt Tabellenmittelfeld ins Visier - Lottermoser: "Mehr erhoffen wir uns nicht"

In der coronabedingt annullierten Spielzeit 2020/21 wurde es für den TSV St. Johann die goldene Mitte, Zwischenplatz sechs. Ähnliches wollen die Pongauer auch heuer zustande bringen: Hinten reinrutschen kommt nicht in

...

» Mehr

Regionalliga Salzburg

Feldinger über möglichen Neumayr-Abgang: "Dann muss es wohl unser Kollektiv kompensieren"

In der Abbruch-Saison übertraf der SV Seekirchen all seine eigenen Erwartungen. Hinter Primus SAK und Saalfelden belegten die Schützlinge von Dompteur Alexander Schriebl den reputablen dritten Rang, wären als

...

» Mehr

Regionalliga Salzburg

"Haben unsere Schlüsse gezogen" - Salzburger Austria auf dem Weg der Besserung?

Mit 18 Points aus 18 Spielen konnte der SV Austria Salzburg in der abgelaufenen "Null-Saison" nicht zufrieden sein. Die Landeshauptstädter hinkten in der Regionalliga Salzburg den eigenen Ansprüchen meilenweit

...

» Mehr

Regionalliga Salzburg

"Sind an unsere Grenzen gegangen" - FC Pinzgau verliert Test-Hit gegen Marseille

Während der intensiven Vorbereitungsphase auf die kommende Regionalliga Salzburg-Spielzeit gab's für den FC Pinzgau Saalfelden heute Abend ein absolutes Highlight: In Kufstein bekamen es die Saalfeldener im Zuge eines

...

» Mehr

Regionalliga Salzburg

Bleibt alles beim Alten - Abstieg für den SV Kuchl ein No-Go

Die Regionalliga Salzburg geht in die nächste Runde. Mit dabei ist natürlich wieder der SV Kuchl, für den die letztlich annullierte Saison so etwas wie ein wichtiges Lernjahr war. Das primäre Ziel ist der

...

» Mehr

Regionalliga Salzburg

Welcome back! Goleador Mersudin Jukic schlägt sein Zelt wieder in Grödig auf

Zwei Halbsaisonen und ein komplettes Spieljahr lang stürmte Mersudin Jukic für den SAK 1914. Dieses Kapitel wird nun geschlossen. Wie gestern Mittwoch bekannt wurde, wird der gebürtige Bosnier dem Nonntal den Rücken

...

» Mehr

Regionalliga Salzburg

Genug gelitten! BSK will großen Schritt nach vorne machen

Schlimmer hätte die "Null-Saison" für den SK Bischofshofen gar nicht laufen können, wurde im Grunddurchgang der Regionalliga Salzburg lediglich ein mageres Pünktchen geholt. Aber: BSK-Macher Patrick Reiter glaubt fest

...

» Mehr