Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Regionalliga West

Neumarkt-Duo wechselt nach Eugendorf

Wenige neumarkt tsvWochen vor dem Ende der Meisterschaft kommt jetzt Bewegung in den "Transfermarkt" der Salzburger Unterhaus. Salzburger-Liga-Tabellenführer USC Eugendorf konnte sich diese Woche die ersten zwei Verstärkungen angeln: Alexander Madlmayr und Patrick Zadrazil wechseln von Neumarkt nach Eugendorf. Somit hat Eugendorf, das derzeit mit vier Punkten Vorsprung auf den ersten Verfolger FC Hallein die Tabelle der Salzburger Liga anführt, die ersten beiden Weltliga-erfahrenen Neuzugänge.

 "Wir wollten beide Spieler natürlich halten. Zadrazil ist aber beruflich sehr eingespannt und wechselt deswegen nach Eugendorf", erklärt Neumarkt-Trainer Hans Hajek, der somit die ersten beiden Abgänge hinnehmen muss: Mit Alexander Madlmayr und Zadrazil, der erst im Sommer nach Neumarkt wechselte, verlieren die Wallerseer zwei gestande Westliga-Spieler. "Neuzugänge haben wir bisher noch keine, aber es wird sich in den nächsten Wochen sicher noch einiges tun", so Hajek.

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus