Salzburger Liga: Vorschau und Expertentipp

Exklusiv sbg-liga-rfür unterhaus.at tippte Jilmaz Özel, Trainer des SV Grödig 1b, die Spiele der Salzburger Liga. Dabei achtete der Trainer scheinbar auf Ausgeglichenheit. Drei Heimsiege, zwei Remis und drei Auswärtssiege sieht Özel in der fünften Runde der Salzburger Liga. Den höchsten Sieg traut er seiner Mannschaft gegen SG ASK Salzburg/Polizei SV Salzburg zu, ein 3:0 hält er für möglich.

Fr, 02.09.2011 17:30 SV Anthering : FC Hallein 04 Tipp: 0:2
"Ich denke, dass sich die individuelle Klasse von Hallein durchsetzen wird. Zudem haben sie zuletzt zwei Erfolgserlebnisse gehabt, die sie sicherlich beflügeln werden."

Fr, 02.09.2011 18:00 SV Grödig 1b : SG ASK Salzburg/Polizei SV Salzburg Tipp: 3:0
"Meine Spieler in der 1b-Mannschaft haben sicher das Niveau, in der Salzburger Liga bestehen zu können. Wenn wir dann auch noch zwei oder drei Spieler von den Profis bekommen, sind wir noch einmal eine Spur stärker."

Fr, 02.09.2011 18:45 FC Zell am See : USC Eugendorf Tipp: 1:3
"Ich habe selber letztes Jahr noch in Eugendorf gespielt. Das ist eine kompakte und gute Mannschaft, die sich in Zell am See durchsetzen wird."

Fr, 02.09.2011 18:45 SV Wals-Grünau : UFC SV Hallwang Tipp: 2:0
"Wals-Grünau ist für mich persönlich einer der Titelfavoriten. Sie haben sich im Sommer sehr gut verstärkt und werden über kurz oder lang in eine Form kommen, in der sie die nötigen Ergebnisse einfahren werden."

Sa, 03.09.2011 14:30 UFC Altenmarkt : Union Henndorf Tipp: 1:1
"Henndorf hat eine gestandene Mannschaft. Aufgrund der letzten Ergebnisse der Altenmarkter sind diese aber nicht zu unterschätzen. Daher rechne ich mit einem Unentschieden."

Sa, 03.09.2011 17:00 SC Golling : FC Puch Tipp: 1:1
"Das ist ein Derby! Für Golling spricht natürlich die Heimstärke, für Puch spricht die individuelle Klasse. Daher wird das Spiel mit einem Unentschieden enden."

Sa, 03.09.2011 17:00 SV Straßwalchen : SV Kuchl Tipp: 1:2
"Straßwalchen hat im Moment riesen Probleme mit Verletzungen. Daher wird sich Kuchl auch durchsetzen. Sie haben mit Gastberger und Suljic zwei Männer, die ein Spiel im Alleingang entscheiden können."

Sa, 03.09.2011 18:00 SAK 1914 : SC Leogang Tipp: 3:1
"Der SAK 1914 gewinnt, weil sie sehr kompakt sind. Außerdem haben sie gute Leute eingekauft. Leogang schätze ich auswärts eine Klasse schwächer als daheim ein."

von Harald Dworak

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.