In Golling bleibt alles, wie es war

Nach golling scdem erfolgreichen Herbst denkt man in Golling bereits an die Frühjahrssaison, wo es darum geht, den Mittelfeldplatz in der Tabelle zu sichern. Zu stark ist die Qualität, um noch ernsthaft in den Abstiegskampf verwickelt zu werden. Daher plant Sektionsleiter Werner Kaindl auch keine Neuzugänge in der Winterübertrittszeit.

 

"Es wird keine Veränderungen geben. Kein Spieler wird den Verein verlassen, wir werden auch niemanden holen", stellte Werner Kaindl schon vor einem Monat bei der Herbstanalyse klar. In Golling ist man sowohl mit dem Kader, als auch mit dem Trainer zufrieden. Kein Wunder, immerhin schaffte man gleich nach dem golling- eibenbergerAufstieg den Sprung ins sichere Mittelfeld. Vor allem Offensiv besteht überhaupt kein Handlungsbedarf. Mit 36 Toren hat man die zweitmeisten Treffer der Liga geschossen. Defensiv lief es hingegen nicht so nach Wunsch. 38 Mal musste man das Leder aus den eigenen Maschen holen. Trainer Herbert Hofer bertraut aber dennoch auf seine Defensivleute, fordert keinen neuen Verteidiger.

Die Vorbereitung hat der Sektionsleiter mit dem Trainerteam auch schon abgeschlossen. Alle Vorbereitungsspiele sind bereits unter Dach und Fach. Jetzt ist aber erst einmal Pause angesagt. "Jetzt ist Winterpause, die besinnliche Zeit", so Kaindl, der sich aber schon wieder auf den Frühjahrskick freut.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.