Salzburger Liga 15/16: Expertentipp Runde 18

Morgen startet die Salzburger Liga in die nächste Runde. Zeit für die Einschätzung eines Insiders! Dieses Mal tippt sich Georg Hauthaler, Trainer des SC Golling, durch die Begegnungen. Er setzt auf vier Heimsiege, zwei Unentschieden und zwei Auswärtserfolge. An einen Trainereffekt beim BSK glaubt er nicht, weil die Zeit dafür einfach zu knapp sei. Zudem sagt er einen Führungswechsel voraus. Aber sehen Sie selbst!

 

Do, 24.03.2016, 19:00 Uhr

SV Wals-Grünau - FC Bergheim

SV Wals-GrünauFC Bergheim

Georg Hauthaler: "Das sind für mich zwei Teams auf Augenhöhe. Beide haben vorne großes Potenzial."

Do, 24.03.2016, 19:00 Uhr

FC Puch - SV Grödig 1b

FC PuchSV Grödig 1b

Georg Hauthaler: "Grödig hat ein junges, hungriges Team, das einen sehr guten Fußball spielt."


Do, 24.03.2016, 19:30 Uhr

UFC SV Hallwang - SK Bischofshofen

UFC SV HallwangSK Bischofshofen

Georg Hauthaler: "Auf eigener Anlage erzielen die Hallwanger meist ganz gute Ergebnisse. Deshalb tippe ich auf einen Heimsieg."

Do, 24.03.2016, 19:30 Uhr

FC Zell am See - UFC Maria Alm

FC Zell am SeeUFC Maria Alm

Georg Hauthaler: "Zell am See wird zuhause gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Do, 24.03.2016, 19:30 Uhr

UFC Altenmarkt - SC Golling

UFC AltenmarktSC Golling

Georg Hauthaler: "Mit einem Punkt in Altenmarkt könnten wir gut leben."

Do, 24.03.2016, 19:30 Uhr

TSU Bramberg - SAK 1914

TSU BrambergSAK 1914

Georg Hauthaler: "Das erste Spiel der Bramberger wurde abgesagt. Der SAK hat schon ein Match in den Beinen. Das könnte den Ausschlag geben. Die Gäste haben zudem ein sehr gutes Kollektiv."

Do, 24.03.2016, 19:30 Uhr

SV Kuchl - UFC Hallein

SV KuchlUFC Hallein

Georg Hauthaler: "Ich tippe auf ein knappes 2:1. Kuchl hat eine sehr hohe Qualität. Gegen Zell am See haben sie ja auch schon gut gespielt. Nun werden sie auch einen Sieg einfahren."

Sa, 26.03.2016, 13:30 Uhr

SV Straßwalchen - FC Erdal Hallein 04

SV StraßwalchenFC Erdal Hallein 04

Georg Hauthaler: "Die Straßwalchener haben gegen uns sehr kompakt gespielt. Sie werden wieder gewinnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.