Salzburger Liga 15/16: Expertentipp Runde 19

Kurz vor dem Start der 19. Runde der Salzburger Liga liefern wir noch die Einschätzung eines profunden Ligakenners. David König, Sportchef der Union Steinmetz Fallwickl Hallein, sieht für diesen Spieltag den Heimvorteil außer Kraft gesetzt. Nicht nur weil seine Mannschaft in Maria Alm antritt und dort nach den unglücklichen Auftritten der ersten beiden Runden ein kräftiges Lebenszeichen geben will, sondern weil meist die tabellarisch besser gestellten Teams in der Fremde antreten. Er tippt auf drei Remis und fünf Auswärtserfolge. Die Top-3 kommen allesamt nicht über ein Unentschieden hinaus. Die beiden Bergheim-Jäger SAK 1914 und FC Zell am See gehen sich gegenseitig an den Kragen. Für die in den Abstiegskampf verwickelten Mannschaften prognostiziert Halleins Sportlicher Leiter keinen Aufschwung. Den letzten fünf Klubs des Tableaus sagt David König eine Niederlage voraus.

Mo, 28.03.2016, 14:00 Uhr

FC Bergheim - SV Grödig 1b

FC BergheimSV Grödig 1b

"Bergheim ist immer noch Tabellenführer, Grödig hat aber eine gute Mannschaft. Tipp X!"

Mo, 28.03.2016, 14:00 Uhr

FC Erdal Hallein 04 - UFC Altenmarkt

FC Erdal Hallein 04UFC Altenmarkt

"Altenmarkt hat einfach die stärkere Mannschaft."


Mo, 28.03.2016, 15:00 Uhr

UFC SV Hallwang - TSU Bramberg

UFC SV HallwangTSU Bramberg

"Da schätze ich Bramberg stärker ein."

Mo, 28.03.2016, 15:00 Uhr

SK Bischofshofen - FC Puch

SK BischofshofenFC Puch

"Puch ist für mich das bessere Team."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Mo, 28.03.2016, 15:00 Uhr

UFC Maria Alm - UFC Hallein

UFC Maria AlmUFC Hallein

"Wir haben keine schlechte Truppe. Das werden wir heute beweisen."

Mo, 28.03.2016, 15:00 Uhr

SAK 1914 - FC Zell am See

SAK 1914FC Zell am See

"Diese beiden Mannschaften sind ähnlich stark. Ich tippe auf ein ausgeglichenes Spiel."

Mo, 28.03.2016, 15:00 Uhr

SC Golling - SV Wals-Grünau

SC GollingSV Wals-Grünau

"Wals-Grünau ist sehr gut drauf und gewinnt daher auch in Golling."

Mo, 28.03.2016, 17:30 Uhr

SV Kuchl - SV Straßwalchen

SV KuchlSV Straßwalchen

"Das sind zwei Teams auf Augenhöhe."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.