Salzburger Liga 15/16: Expertentipp Runde 20

Der Salzburger Liga-Experte der Runde 20 ist Mohamed Sahli, Chefcoach der SV Grödig Amateure. Er betont, dass für ihn und sein Team in den nächsten Wochen nur Punkte, Punkte, Punkte zählen. Gut gespielt habe man oft genug, nun wolle man verstärkt Ergebnisse liefern. Der Grödig-Trainer hofft daher auf einen Heimsieg gegen den SC Golling. In den anderen Partien traut er keinem Auswärtsteam einen Dreier zu. Insgesamt tippt er auf fünf Heimerfolge und drei Unentschieden.

Fr, 01.04.2016, 19:00 Uhr

FC Puch - FC Bergheim

FC PuchFC Bergheim

Mohamed Sahli: "Bergheim muss raus aus dem kleinen Loch und eine Reaktion zeigen. Puch ist eine sehr solide, kämpferisch starke Mannschaft. Für mich eine ausgeglichene Partie!"

Fr, 01.04.2016, 19:00 Uhr

SV Grödig 1b - SC Golling

SV Grödig 1bSC Golling

Mohamed Sahli: "Für uns zählen nur die drei Punkte. Wir wollen unbedingt gewinnen. Wie waren auch in der Vergangenheit immer die bessere Mannschaft, oft aber nicht reif genug. Wir haben vollsten Respekt vor den Gollingern. Sie haben starke Spieler, aber als Heimmacht möchten wir zuhause die Punkte holen."


Fr, 01.04.2016, 19:00 Uhr

FC Zell am See - UFC SV Hallwang

FC Zell am SeeUFC SV Hallwang

Mohamed Sahli: "Zell am See hatte einen guten Start. Die Hallwanger suchen noch nach ihrer Form. Tipp 1!"

Fr, 01.04.2016, 19:30 Uhr

UFC Altenmarkt - SV Kuchl

UFC AltenmarktSV Kuchl

Mohamed Sahli: "Ein sehr interessantes und ausgeglichenes Spiel! Kuchl ist gut drauf und Altenmarkt für mich einer der größten Titelfavoriten."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 02.04.2016, 16:00 Uhr

SV Straßwalchen - UFC Maria Alm

SV StraßwalchenUFC Maria Alm

Mohamed Sahli: "Straßwalchen hat einen starken Kader. Sie haben zudem den Heimvorteil. Maria Alm sammelt heuer Erfahrungen in der 4. Liga."

Sa, 02.04.2016, 16:00 Uhr

UFC Hallein - SAK 1914

UFC HalleinSAK 1914

Mohamed Sahli: "Mein Gefühl sagt, dass der SAK in Hallein zwei Punkte liegenlässt. Die Halleiner sind für Überraschungen in alle Richtungen gut. Sie verlieren gegen vermeintlich schwächere Mannschaften und gewinnen dann wieder gegen Topteams."

So, 03.04.2016, 16:00 Uhr

SV Wals-Grünau - FC Erdal Hallein 04

SV Wals-GrünauFC Erdal Hallein 04

Mohamed Sahli: "Die Routine einiger Wals-Spieler wird das Match entscheiden. Sie haben in der Offensive sehr gute Spieler. Schade für den FC, dessen sympathischen Trainer ich sehr schätze."

So, 03.04.2016, 16:00 Uhr

TSU Bramberg - SK Bischofshofen

TSU BrambergSK Bischofshofen

Mohamed Sahli: "Das sind zwei kämpferisch brutal starke Mannschaften. Ich denke, Bramberg setzt sich durch."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.