Salzburger Liga 15/16: Expertentipp Runde 23

In wenigen Stunden beginnt das Auftaktmatch der 23. Runde in der Salzburger Liga. Martin Innerhofer, Sportlicher Leiter der TSU Bramberg, übernimmt die ehrenwerte Aufgabe, alle acht Paarungen des Spieltags zu besprechen und ihren Ausgang vorherzusehen. Seiner eigenen Truppe wünscht er einen Heimsieg gegen die Union Steinmetz Fallwickl Hallein. Insgesamt tippt er auf vier Erfolge der jeweiligen Hausherren, zwei Unentschieden und zwei Auswärtsdreier. Hier seine Einschätzungen im Detail!

 

Do, 21.04.2016, 19:30 Uhr

SAK 1914 - SV Wals-Grünau

SAK 1914SV Wals-Grünau

"Ganz schwer! Der SAK ist ein taktisch sehr starkes Kollektiv. Ich glaube, sie werden die individuell sehr starken Gäste nicht zur Entfaltung kommen lassen."

Fr, 22.04.2016, 19:00 Uhr

FC Zell am See - FC Puch

FC Zell am SeeFC Puch

"Ich sehe die beiden zirka auf Augenhöhe. Beide sind offensivstark. Zell am See hatte auch gegen uns einige Chancen. Am Freitag nutzen sie sie und gewinnen knapp."


Fr, 22.04.2016, 19:30 Uhr

UFC SV Hallwang - UFC Altenmarkt

UFC SV HallwangUFC Altenmarkt

"Altenmarkt ist einfach eine gute Mannschaft, die für mich etwas stärker einzuschätzen ist."

Sa, 23.04.2016, 15:00 Uhr

UFC Maria Alm - SV Grödig 1b

UFC Maria AlmSV Grödig 1b

"Grödig ist in der Rückrunde eine der Top-Mannschaften. Sie sind sehr gut in Schuss. Bei Maria Alm wirkt es, als könnten sie schön langsam zu resignieren beginnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 23.04.2016, 16:00 Uhr

FC Erdal Hallein 04 - SC Golling

FC Erdal Hallein 04SC Golling

"Ein Tennengau-Derby! Golling ist nicht zu 100 Prozent in Form. In Hallein muss man erst einmal gewinnen."

Sa, 23.04.2016, 16:00 Uhr

SK Bischofshofen - SV Straßwalchen

SK BischofshofenSV Straßwalchen

"Schwierig! Straßwalchen wäre da prinzipiell zu favorisieren, aber die Bischofshofener spielen unter ihrem neuen Trainer defensiv sehr diszipliniert und haben noch nicht verloren."

So, 24.04.2016, 16:00 Uhr

SV Kuchl - FC Bergheim

SV KuchlFC Bergheim

"Bergheim ist nicht hundertprozentig in der Form des Herbsts. Kuchl ist für mich immer noch wie ein schlafender Riese. Sie haben große Qualität, rufen sie aber zu selten ab. An diesem Wochenende gelingt es ihnen."

So, 24.04.2016, 16:00 Uhr

TSU Bramberg - UFC Hallein

TSU BrambergUFC Hallein

"Zuhause tippe ich auf einen Sieg."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.