Salzburger Liga 15/16: Expertentipp Runde 24

Wolfgang Reindl, Cheftrainer des FC Zell am See, momentan Sechster der Salzburger Liga, stand in dieser Woche für den Expertentipp zur Verfügung. Seiner Mannschaft traut er in Hallein einen Punktgewinn zu. Momentan ist man nicht in Bestform. Ähnliches gilt aber auch für die Union. Mit einem Unentschieden könnte Zell am Sees Coach jedenfalls leben. Er traut insgesamt nur einem Klub einen Auswärtssieg zu. Neben drei Remis prognostiziert er vier Heimdreier.

Fr, 29.04.2016, 19:00 Uhr

SV Wals-Grünau - UFC SV Hallwang

SV Wals-GrünauUFC SV Hallwang

Wolfgang Reindl: "Grünau ist besser drauf."

Fr, 29.04.2016, 19:30 Uhr

UFC Altenmarkt - SK Bischofshofen

UFC AltenmarktSK Bischofshofen

Wolfgang Reindl: "Altenmarkt ist sehr heimstark."


Sa, 30.04.2016, 14:00 Uhr

FC Bergheim - UFC Maria Alm

FC BergheimUFC Maria Alm

Wolfgang Reindl: "Bergheim ist besser und heimstark. Das zeigt auch die Tabelle."

Sa, 30.04.2016, 15:00 Uhr

SV Straßwalchen - TSU Bramberg

SV StraßwalchenTSU Bramberg

Wolfgang Reindl: "Bramberg hat mit dem Heimsieg Selbstvertrauen gewonnen. Sie sind gut drauf."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 30.04.2016, 16:00 Uhr

SC Golling - SV Kuchl

SC GollingSV Kuchl

Wolfgang Reindl: "Ich schätze Kuchl stärker ein. Sie wurden in dieser Saison unter Wert geschlagen."

Sa, 30.04.2016, 16:00 Uhr

UFC Hallein - FC Zell am See

UFC HalleinFC Zell am See

Wolfgang Reindl: "Wir sind noch nicht so in Schwung wie wir das drauf hätten. Wir holen aber einen Punkt."

Sa, 30.04.2016, 16:15 Uhr

FC Puch - FC Erdal Hallein 04

FC PuchFC Erdal Hallein 04

Wolfgang Reindl: "Puch ist in meinen Augen einfach stärker."

So, 01.05.2016, 17:00 Uhr

SV Grödig 1b - SAK 1914

SV Grödig 1bSAK 1914

Wolfgang Reindl: "Schwierig! Beide sind gleich stark. Grödig spielt tollen Fußball, aber der SAK holt einen Punkt."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.