Salzburger Liga 15/16: Expertentipp Runde 30

Weil das Spiel zwischen dem SV Wals-Grünau und dem UFC Altenmarkt schon heute über die Bühne geht, kommt hier schon der Expertentipp für die letzte Runde der Salzburger Liga. Einige Positionen sind noch umkämpft, zum Beispiel auch der Platz an der Spitze. Michael Kalhammer, Trainer des SV Straßwalchen, tippt sich für uns durch die acht Partien. Er hat einen klaren Meisterfavoriten und tippt insgesamt auf drei Heimdreier, drei Punkteteilungen und zwei Auswärtserfolge.

 

Mi, 01.06.2016, 19:30 Uhr

SV Wals-Grünau - UFC Altenmarkt

SV Wals-GrünauUFC Altenmarkt

Michael Kalhammer: "Da geht es um den vierten Platz. Ich denke, Wals-Grünau setzt sich knapp durch."

Sa, 04.06.2016, 14:30 Uhr

SV Kuchl - SK Bischofshofen

SV KuchlSK Bischofshofen

Michael Kalhammer: "Kuchl ist super in Form."


Sa, 04.06.2016, 15:00 Uhr

UFC Maria Alm - UFC SV Hallwang

UFC Maria AlmUFC SV Hallwang

Michael Kalhammer: "Ich vergönne Maria Alm einen Punkt zum Abschied."

Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

SV Grödig 1b - SV Straßwalchen

SV Grödig 1bSV Straßwalchen

Michael Kalhammer: "Wir fahren überall hin, um Punkte mitzunehmen. Wir gewinnen knapp."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

FC Erdal Hallein 04 - TSU Bramberg

FC Erdal Hallein 04TSU Bramberg

Michael Kalhammer: "Für uns wäre es tabellarisch gut, wenn der FC Hallein punktet, aber ich glaube, dass die Bramberger souverän gewinnen."

Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

FC Puch - SAK 1914

FC PuchSAK 1914

Michael Kalhammer: "Das wird ein enges Spiel."

Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

FC Bergheim - UFC Hallein

FC BergheimUFC Hallein

Michael Kalhammer: "Die Bergheimer lassen sich das nicht mehr nehmen und fahren einen souveränen Sieg ein."

Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

SC Golling - FC Zell am See

SC GollingFC Zell am See

Michael Kalhammer: "Die Gollinger schenken ihrem Trainer Georg Hauthaler zum Abschied einen Punkt."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.