Salzburger Liga 16/17: Expertentipp Runde 1

Den Auftakt in der Salzburger Liga bestreiten am morgigen Freitag der letztjährige Meister FC Bergheim gegen den FC Puch. Das Highlight der ersten Runde ist sicherlich das Aufeinandertreffen von Titelfavorit Wals-Grünau und Kuchl. Auch bei Straßwalchen gegen Neumarkt ist Spannung garantiert. Das Ligaportal-Orakel für die erste Runde war der Trainer von Aufsteiger Berndorf, Michael Schwaiger. Für seine Mannschaft erhofft er sich zumindest einen Punkt in Hallwang.

 

Fr, 05.08.2016, 19:00 Uhr

FC Bergheim - FC Puch

FC BergheimFC Puch

Michael Schwaiger: "Der letztjährige Meister ist zuhause klarer Favorit."

Sa, 06.08.2016, 14:00 Uhr

SC Golling - FC Zell am See

SC GollingFC Zell am See

Michael Schwaiger: "Enge Geschichte, Golling nach den Abgängen noch schwer einzuschätzen."


Sa, 06.08.2016, 17:00 Uhr

UFC SV Hallwang - USV 1960 Berndorf

UFC SV HallwangUSV 1960 Berndorf

Michael Schwaiger: "Wir wollen die Euphorie vom Aufstieg nützen und hoffen auf einen Punktegewinn in Hallwang."

Sa, 06.08.2016, 17:00 Uhr

UFC Hallein - UFC Altenmarkt

UFC HalleinUFC Altenmarkt

Michael Schwaiger: "Hallein ist zuhause gut, aber Altenmarkt schätze ich stärker ein."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 06.08.2016, 17:00 Uhr

SK Bischofshofen - FC Erdal Hallein 04

SK BischofshofenFC Erdal Hallein 04

Michael Schwaiger: "Bischofshofen ist die bessere Mannschaft."

Sa, 06.08.2016, 17:00 Uhr

SV Bürmoos - TSU Bramberg

SV BürmoosTSU Bramberg

Michael Schwaiger: "Wird schwer für Bürmoos, Bramberg hat eine starke Mannschaft."

Sa, 06.08.2016, 19:00 Uhr

SV Wals-Grünau - SV Kuchl

SV Wals-GrünauSV Kuchl

Michael Schwaiger: "Grünau ist Titelfavorit und gibt sich zuhause keine Blöße."

Sa, 06.08.2016, 19:30 Uhr

SV Straßwalchen - TSV esbo Neumarkt

SV StraßwalchenTSV esbo Neumarkt

Michael Schwaiger: "Neumarkt ist Favorit. Ich glaube an eine kleine Überraschung von Straßwalchen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.