Salzburger Liga 16/17: Expertentipp Runde 3

Die stressige englische Woche in der Salzburger Liga geht mit der dritten Runde am Montag weiter. Kuchl-Trainer Gerhard Perlak stellt uns sein Expertenwissen zur Verfügung. Für seine Mannschaft hofft er auf einen weiteren Sieg im Spitzenduell gegen Bergheim. Die beiden Halleiner Vereine werden laut Perlak auch Siege einfahren. Im Kellerduell Bürmoos gegen Zell am See wird es keinen Sieger geben und im Kracherduell der Runde, Grünau gegen Neumarkt, sollte sich die Aigner-Elf zuhause knapp durchsetzen.

 

Mo, 15.08.2016, 14:00 Uhr

FC Bergheim - SV Kuchl

FC BergheimSV Kuchl

Gerhard Perlak: "Wir sind aktuell richtig gut drauf."

Mo, 15.08.2016, 16:00 Uhr

SK Bischofshofen - TSU Bramberg

SK BischofshofenTSU Bramberg

Gerhard Perlak: "Bramberg schätze ich eigentlich stärker ein, aber sie sind noch nicht ins Laufen gekommen."


Mo, 15.08.2016, 17:00 Uhr

SV Straßwalchen - UFC Altenmarkt

SV StraßwalchenUFC Altenmarkt

Gerhard Perlak: "Straßwalchen ist sehr heimstark."

Mo, 15.08.2016, 17:00 Uhr

FC Puch - FC Erdal Hallein 04

FC PuchFC Erdal Hallein 04

Gerhard Perlak: "Hallein war gegen Bergheim schon knapp dran."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Mo, 15.08.2016, 17:00 Uhr

SV Bürmoos - FC Zell am See

SV BürmoosFC Zell am See

Gerhard Perlak: "Ich sehe hier keinen Favoriten."

Mo, 15.08.2016, 17:00 Uhr

UFC Hallein - USV 1960 Berndorf

UFC HalleinUSV 1960 Berndorf

Gerhard Perlak: "Union ist sehr heimstark und wird den Aufsteiger unter Kontrolle haben."

Mo, 15.08.2016, 17:00 Uhr

SC Golling - UFC SV Hallwang

SC GollingUFC SV Hallwang

Gerhard Perlak: "Der Ex-Trainer von Golling ist nun bei Hallwang, wird sicher spannend."

Mo, 15.08.2016, 19:00 Uhr

SV Wals-Grünau - TSV esbo Neumarkt

SV Wals-GrünauTSV esbo Neumarkt

Gerhard Perlak: "Beide sind auf Augenhöhe, Grünau sollte sich zuhause knapp durchsetzen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.