Salzburger Liga 16/17: Expertentipp Runde 6

Heute Abend fällt der Startschuss in die sechste Runde der Salzburger Liga. Auf dem Neumarkter Kunstgrün gastiert der FC Puch. Nach zwei Partien ohne vollen Erfolg und dem Absturz auf den neunten Rang wollen die Tennengauer auswärts wieder in die Gänge kommen. Mit einer ersatzgeschwächten und auf viele Youngsters bauenden Mannschaft hofft man auf einen Punktgewinn. Der seit Sommer im Amt befindliche Headcoach der Gäste tippte für uns die acht Begegnungen des Spieltags. Rene Wanner sagt zwei Heimsiege, drei Remis und drei Auswärtsdreier voraus. Hier seine Einschätzungen! Und nicht vergessen: Jetzt Trainingslager buchen!

 

Do, 01.09.2016, 19:30 Uhr

TSV esbo Neumarkt - FC Puch

TSV esbo NeumarktFC Puch

Rene Wanner: "Da tippe ich auf ein Unentschieden. Trotz der Ausfälle von fünf Stammspielern bin ich guter Dinge, dass wir die Neumarkter ärgern und einen Punkt stehlen. Bei uns bekommen heute einige junge Spieler die Chance."

Fr, 02.09.2016, 18:00 Uhr

UFC Hallein - SV Bürmoos

UFC HalleinSV Bürmoos

Rene Wanner: "Union Hallein wird mit ihrer Heimstärke den Siegeslauf der Bürmooser brechen."


Fr, 02.09.2016, 19:00 Uhr

UFC SV Hallwang - SV Wals-Grünau

UFC SV HallwangSV Wals-Grünau

Rene Wanner: "Grünau ist für mich Titelfavorit Nr. 1. Sie haben zudem einen guten Lauf und lassen in Hallwang nichts anbrennen."

Fr, 02.09.2016, 20:00 Uhr

FC Zell am See - FC Bergheim

FC Zell am SeeFC Bergheim

Rene Wanner: "Ich glaube, dass Bergheim immer besser in Schwung kommt und in Zell am See gewinnt."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 03.09.2016, 17:00 Uhr

USV 1960 Berndorf - SV Kuchl

USV 1960 BerndorfSV Kuchl

Rene Wanner: "Das ist schwierig. Berndorf ist extrem kampfstark und bei Standards sehr gefährlich. Tipp 1!"

Sa, 03.09.2016, 17:00 Uhr

UFC Altenmarkt - SK Bischofshofen

UFC AltenmarktSK Bischofshofen

Rene Wanner: "Beide sind momentan in einer schwierigen Lage. Beide Abwehrreihen sind noch nicht so sattelfest. Das Spiel wird ziemlich sicher 2:2 ausgehen."

Sa, 03.09.2016, 17:00 Uhr

SC Golling - SV Straßwalchen

SC GollingSV Straßwalchen

Rene Wanner: "Obwohl Golling einen guten Start hatte, denke ich, dass Straßwalchen die höhere Qualität hat und das auch zeigen wird."

So, 04.09.2016, 17:00 Uhr

TSU Bramberg - FC Erdal Hallein 04

TSU BrambergFC Erdal Hallein 04

Rene Wanner: "Bramberg ist defensiv wie offensiv eine Topmannschaft in der Liga. Sie gewinnen souverän."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.