Salzburger Liga 16/17: Expertentipp Runde 8

Den achten Expertentipp dieser Salzburger Liga-Saison verantwortet Zoran Maric. Der Trainer des SC Golling erwartet von seiner Mannschaft eine Reaktion nach der Schlappe in Bürmoos. Mit dem Seriensieger und Spitzenreiter aus Wals-Grünau hat man allerdings keinen Aufbaugegner vor der Brust. Einen Punkt traut er seinen Jungs zuhause aber durchaus zu. Insgesamt tippt er gleich fünfmal auf eine Punkteteilung. Zweimal sieht er Hausherren im Vorteil. Nur einmal spekuliert er mit einem Auswärtsdreier. Hier seine gesammelten Einschätzungen! Übrigens: Jetzt Trainingslager buchen!

Sa, 10.09.2016, 17:00 Uhr

SC Golling - SV Wals-Grünau

SC GollingSV Wals-Grünau

Zoran Maric: "Wir müssen nach der Niederlage eine Reaktion zeigen. Das war hoffentlich nur ein schlechter Tag. Wir können besser Fußball spielen."

Sa, 10.09.2016, 17:00 Uhr

UFC Altenmarkt - FC Puch

UFC AltenmarktFC Puch

Zoran Maric: "Puch ist die bessere Mannschaft, aber ich traue den Altenmarktern mindestens einen Punkt zu."


Sa, 10.09.2016, 17:00 Uhr

USV 1960 Berndorf - TSU Bramberg

USV 1960 BerndorfTSU Bramberg

Zoran Maric: "Das sind technisch-taktisch zwei ausgeglichene Mannschaften."

Sa, 10.09.2016, 17:00 Uhr

UFC SV Hallwang - FC Bergheim

UFC SV HallwangFC Bergheim

Zoran Maric: "Bergheim wird besser und besser."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 10.09.2016, 17:00 Uhr

FC Zell am See - FC Erdal Hallein 04

FC Zell am SeeFC Erdal Hallein 04

Zoran Maric: "Zell am See ist eine sehr gute Mannschaft. Sie kommen schön langsam."

So, 11.09.2016, 10:30 Uhr

UFC Hallein - SK Bischofshofen

UFC HalleinSK Bischofshofen

Zoran Maric: "Union ist zuhause ein total unangenehmer Gegner."

So, 11.09.2016, 11:00 Uhr

SV Straßwalchen - SV Bürmoos

SV StraßwalchenSV Bürmoos

Zoran Maric: "Diese zwei Teams schätze ich ziemlich gleich stark ein."

So, 11.09.2016, 18:00 Uhr

TSV esbo Neumarkt - SV Kuchl

TSV esbo NeumarktSV Kuchl

Zoran Maric: "Da könnte der Heimvorteil den Ausschlag geben."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.