Salzburger Liga 16/17: Expertentipp Runde 9

Der Expertentipp für die neunte Runde der Salzburger Liga kommt aus Neumarkt. Der Westligaabsteiger hat sich gut zurechtgefunden und ist momentan Dritter. Nun hat man die viertplatzierten Bramberger vor der Brust. Chefcoach Miroslav Bojceski ist vorsichtig optimistisch. Er traut seiner Mannschaft einen Auswärtsdreier zu. Insgesamt tippt er auf vier Heimsiege, zwei Remis und zwei Auswärtsdreier. Hier seine gesammelten Einschätzungen! Übrigens: Jetzt Trainingslager buchen!

 

Fr, 16.09.2016, 19:00 Uhr

FC Bergheim - UFC Hallein

FC BergheimUFC Hallein

Miroslav Bojceski: "Bergheim hat zuletzt gut gespielt. Union Hallein ist defensiv stark. Offensiv müssen sie sich noch verbessern. Ich traue ihnen aber einen Punkt zu."

Fr, 16.09.2016, 19:30 Uhr

SV Wals-Grünau - SV Straßwalchen

SV Wals-GrünauSV Straßwalchen

Miroslav Bojceski: "Das wird ein klarer Heimsieg. Grünau steht defensiv sehr gut. Nach vorne spielen sie gute lange Bälle auf die Seite und rücken stark nach. Zudem sind die Standards von Federer sehr gefährlich."


Fr, 16.09.2016, 19:30 Uhr

SK Bischofshofen - SC Golling

SK BischofshofenSC Golling

Miroslav Bojceski: "Bischofshofen ist zuhause besser als auswärts. Tipp 1!"

Sa, 17.09.2016, 17:00 Uhr

SV Bürmoos - USV 1960 Berndorf

SV BürmoosUSV 1960 Berndorf

Miroslav Bojceski: "Berndorf war gegen Bramberg sehr stark. Wenn sie die Leistung wiederholen können, holen sie einen Punkt."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 18.09.2016, 16:00 Uhr

SV Kuchl - FC Zell am See

SV KuchlFC Zell am See

Miroslav Bojceski: "Kuchl hat sich gegen uns sehr stark präsentiert."

So, 18.09.2016, 17:00 Uhr

TSU Bramberg - TSV esbo Neumarkt

TSU BrambergTSV esbo Neumarkt

Miroslav Bojceski: "Es wird sehr schwer. Bramberg ist zuhause gut. Wir sind aber fähig, einen knappen Auswärtssieg zu holen."

Mi, 21.09.2016, 19:30 Uhr

FC Erdal Hallein 04 - UFC Altenmarkt

FC Erdal Hallein 04UFC Altenmarkt

Miroslav Bojceski: "Beide stecken im Tabellenkeller. Wir haben gegen beide schon gespielt. Ich denke Altenmarkt ist eine Spur stärker. Sie gewinnen knapp."

Mi, 21.09.2016, 19:30 Uhr

FC Puch - UFC SV Hallwang

FC PuchUFC SV Hallwang

Miroslav Bojceski: "Wenn Puch komplett ist, sehe ich sie im Vorteil, vor allem zuhause."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.