Salzburger Liga 16/17: Expertentipp Runde 12

In der zwölften Runde der Salzburger Liga kommt der Expertentipp aus Wals-Grünau. Franz Aigner, Chefcoach des Tabellenführers, tippt sich für uns durch die acht Begegnungen. Mit seinem Team will er gegen den SK Bischofshofen einen Heimsieg einfahren. Einen solchen sagt er insgesamt in drei Fällen voraus. In den fünf anderen Partien geht er von einer Punkteteilung aus. Hier seine Einschätzungen in Wort und Zahl! Übrigens: Jetzt Trainingslager buchen!

Fr, 07.10.2016, 19:00 Uhr

SV Wals-Grünau - SK Bischofshofen

SV Wals-GrünauSK Bischofshofen

Franz Aigner: "Wir haben die bessere Mannschaft. Wenn wir vorne dranbleiben wollen, müssen wir zuhause gewinnen."

Fr, 07.10.2016, 19:30 Uhr

SV Straßwalchen - FC Puch

SV StraßwalchenFC Puch

Franz Aigner: "Ich denke, Straßwalchen ist zuhause genau dieses eine Tor stärker einzuschätzen."


Sa, 08.10.2016, 14:00 Uhr

UFC Hallein - SV Kuchl

UFC HalleinSV Kuchl

Franz Aigner: "Bei der Union ist es schwer zu spielen. Kuchl ist vorne dabei. Sie spielen eine Batzensaison und holen einen Punkt."

Sa, 08.10.2016, 16:00 Uhr

UFC Altenmarkt - TSV esbo Neumarkt

UFC AltenmarktTSV esbo Neumarkt

Franz Aigner: "Es wäre gut, wenn Neumarkt zwei Punkte liegenlässt."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 08.10.2016, 16:00 Uhr

SV Bürmoos - FC Bergheim

SV BürmoosFC Bergheim

Franz Aigner: "Bergheim ist gut. Bürmoos ist zuhause aber eine Macht."

Sa, 08.10.2016, 16:00 Uhr

SC Golling - FC Erdal Hallein 04

SC GollingFC Erdal Hallein 04

Franz Aigner: "Auf ihrem kleinen Platz ist Golling klarer Favorit."

Sa, 08.10.2016, 16:00 Uhr

UFC SV Hallwang - TSU Bramberg

UFC SV HallwangTSU Bramberg

Franz Aigner: "Bei Bramberg sind einige Spieler wieder fit. Sie haben eine sehr gute Mannschaft. Hallwang ist sowieso gut. Tipp X!"

So, 09.10.2016, 16:00 Uhr

USV 1960 Berndorf - FC Zell am See

USV 1960 BerndorfFC Zell am See

Franz Aigner: "Berndorf ist zuhause sehr stark. Zell am See kann aber einen Punkt mitnehmen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.