Salzburger Liga 2018/2019: Expertentipp Runde 10

Und schon steht die 10. Runde in der Salzburger Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Wolfgang Reindl, der Trainer des FC Zell am See. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Di, 25.09.2018, 19:00 Uhr

UFC Altenmarkt - SAK 1914

UFC AltenmarktSAK 1914

"Auch wenn die Altenmarkter auf ihrem Kunstrasen schwer zu biegen sind, glaube ich, dass sich der SAK knapp durchsetzen wird. Die Nonntaler sind für mich derzeit die beste Mannschaft in der Liga."

Di, 25.09.2018, 19:00 Uhr

SK Adnet - USC Eugendorf

SK AdnetUSC Eugendorf

"Die Eugendorfer werden mit ihrer Routine, ihrer Erfahrung und ihrer spielerischen Klasse in Adnet keine Probleme haben."


Mi, 26.09.2018, 17:30 Uhr

UFC Hallein - TSU Bramberg

UFC HalleinTSU Bramberg

"Die Bramberger wurden bisher unter ihrem Wert geschlagen. Im Kellerduell mit Hallein traue ich ihnen einen Punkt zu."

Mi, 26.09.2018, 19:00 Uhr

SV Bürmoos - TSV esbo Neumarkt

SV BürmoosTSV esbo Neumarkt

"Bürmoos ist sehr heimstark. Ich glaube, dass sie den Heimvorteil nützen und den starken Neumarktern einen Punkt abtrotzen können."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Mi, 26.09.2018, 19:00 Uhr

SV Austria Salzburg - SK Strobl

SV Austria SalzburgSK Strobl

"Die Austria ist vorne dabei und hat zurzeit einen Lauf. Das wird auch nach dem Spiel gegen Strobl so sein."

Mi, 26.09.2018, 19:00 Uhr

FC Puch - SC Golling

FC PuchSC Golling

"Golling ist meiner Meinung nach die spielerisch bessere Mannschaft. Das wird im Tennengau-Derby den Unterschied ausmachen."

Mi, 26.09.2018, 19:30 Uhr

SV Straßwalchen - SV Kuchl

SV StraßwalchenSV Kuchl

"Kuchl hat eine junge, spielerisch starke Mannschaft. Ich denke, dass sie aus Straßwalchen drei Punkte entführen werden."

Mi, 26.09.2018, 20:00 Uhr

FC Zell am See - UFV Thalgau

FC Zell am SeeUFV Thalgau

"Gegen den SAK haben wir uns teilweise nicht so schlecht verkauft. Ich konnte daher auch einige positive Sachen herauspicken. Schön langsam müssen wir wieder gewinnen. Und ich bin mir sicher, dass uns das gegen den Aufsteiger gelingen wird."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.