Salzburger Liga 2018/2019: Expertentipp Runde 13

Und schon steht die 13. Runde in der Salzburger Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Mario Helmlinger, der Trainer des SV Kuchl. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 12.10.2018, 18:45 Uhr

USC Eugendorf - SV Austria Salzburg

USC EugendorfSV Austria Salzburg

"Eugendorf hat nun die Chance, nach holprigem Saisonstart oben in der Tabelle anzukommen. Die Flachgauer haben offensiv sehr viel Wucht, was der Salzburger Austria zu schaffen machen wird."

Sa, 13.10.2018, 16:00 Uhr

UFV Thalgau - SC Golling

UFV ThalgauSC Golling

"Bei diesen beiden Teams fallen meistens viele Tore. Die Heimstärke der Thalgauer wird dabei den Unterschied ausmachen."


Sa, 13.10.2018, 16:00 Uhr

FC Zell am See - UFC Altenmarkt

FC Zell am SeeUFC Altenmarkt

"Altenmarkt hat derzeit einen Negativlauf. Doch auch bei Zell läuft es aktuell nicht gut. Daher glaube ich, dass aus dieser Begegnung kein Sieger hervorgehen wird."

So, 14.10.2018, 15:00 Uhr

FC Puch - SV Bürmoos

FC PuchSV Bürmoos

"Bürmoos ist defensiv stark. Das wird gegen Puch mehr als die halbe Miete sein."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Abgesagt Fr, 26.10.2018, 14:00 Uhr

SAK 1914 - UFC Hallein

SAK 1914UFC Hallein

"Der SAK ist klarer Favorit. Ich denke, dass den Halleinern die Mittel fehlen werden, um im Nonntal bestehen zu können."

Fr, 26.10.2018, 14:00 Uhr

TSU Bramberg - TSV esbo Neumarkt

TSU BrambergTSV esbo Neumarkt

"Eigentlich spricht alles für einen Sieg von Neumarkt. Bramberg steht aber mit dem Rücken zur Wand und hätte sich wieder einmal einen Sieg verdient. Ich traue ihnen die große Überraschung zu."

Abgesagt Fr, 26.10.2018, 14:00 Uhr

SK Strobl - SV Straßwalchen

SK StroblSV Straßwalchen

"Strobl ist zuhause stabil, Straßwalchen aber schwer zu überwinden. Ich tippe auf ein torloses Unentschieden."

Abgesagt Fr, 26.10.2018, 14:00 Uhr

SV Kuchl - SK Adnet

SV KuchlSK Adnet

"Es wird ein Spektakel für die Zuschauer. Natürlich wünsche ich mir einen Sieg, aber die Adneter sind nicht zu unterschätzen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.