Salzburger Liga 2018/2019: Expertentipp Runde 14

Und schon steht die 14. Runde in der Salzburger Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Ing. Michael Thalhammer, der Obmann des TSV Neumarkt. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 19.10.2018, 19:00 Uhr

SK Adnet - SAK 1914

SK AdnetSAK 1914

"Die Klasse der Nonntaler wird sich auch in Adnet durchsetzen."

Fr, 19.10.2018, 19:30 Uhr

TSV esbo Neumarkt - FC Puch

TSV esbo NeumarktFC Puch

"Nach den letzten zwei Runden, die für uns nicht gerade nach Wunsch verlaufen sind, brauchen wir den nötigen Befreiungsschlag."


Sa, 20.10.2018, 13:00 Uhr

UFC Hallein - UFV Thalgau

UFC HalleinUFV Thalgau

"Beide Mannschaften wollen und werden nicht verlieren. Ich tippe auf ein Unentschieden."

Sa, 20.10.2018, 14:00 Uhr

SC Golling - SK Strobl

SC GollingSK Strobl

"Für mich ist Golling die spielstärkere Mannschaft."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 20.10.2018, 16:00 Uhr

SV Austria Salzburg - UFC Altenmarkt

SV Austria SalzburgUFC Altenmarkt

"Neben dem SAK und uns gehört die Salzburger Austria zu den Top-3-Teams der Salzburger Liga. Das Heimspiel gegen Altenmarkt wird, glaube ich, eine klare Angelegenheit."

Sa, 20.10.2018, 16:00 Uhr

SV Straßwalchen - FC Zell am See

SV StraßwalchenFC Zell am See

"Straßwalchen ist in der heimischen Negova-Arena nur schwer zu biegen. Das werden die Zeller zu spüren bekommen."

Sa, 20.10.2018, 16:00 Uhr

SV Bürmoos - SV Kuchl

SV BürmoosSV Kuchl

"Bürmoos wird von vielen unterschätzt. Sie haben aber eine gute und kompakte Truppe."

Fr, 02.11.2018, 14:00 Uhr

TSU Bramberg - USC Eugendorf

TSU BrambergUSC Eugendorf

"Die Eugendorfer sind sehr heimstark und haben mehr Qualität in ihren Reihen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.