Salzburger Liga 2018/2019: Expertentipp Runde 15

Und schon steht die 15. Runde in der Salzburger Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Christian Schaider, der Trainer des SV Austria Salzburg. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Do, 25.10.2018, 20:00 Uhr

UFC Altenmarkt - SV Straßwalchen

UFC AltenmarktSV Straßwalchen

"Nach einem kleinen Durchhänger sind die Altenmarkter wieder reif für einen Sieg."

Fr, 26.10.2018, 14:00 Uhr

SK Strobl - UFC Hallein

SK StroblUFC Hallein

"Strobl hat die kompaktere Mannschaft und wird sich gegen Hallein souverän durchsetzen."


Fr, 26.10.2018, 15:30 Uhr

UFV Thalgau - SK Adnet

UFV ThalgauSK Adnet

"Die Thalgauer sind zwar heimstark, Adnet hat dafür momentan einen Lauf. Ich erwarte mir eine offene Partie, die am Ende mit einem Unentschieden enden wird."

Fr, 26.10.2018, 15:30 Uhr

SV Kuchl - TSV esbo Neumarkt

SV KuchlTSV esbo Neumarkt

"Ich glaube, dass die jungen talentierten Kuchler gegen einen ersatzgeschwächten TSV Neumarkt zuhause die Oberhand behalten werden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 26.10.2018, 16:00 Uhr

FC Puch - USC Eugendorf

FC PuchUSC Eugendorf

"In dieser Begegnung ist Eugendorf der haushohe Favorit und wird mit dem FC Puch keine Probleme haben."

Fr, 26.10.2018, 16:00 Uhr

FC Zell am See - SC Golling

FC Zell am SeeSC Golling

"Die Zeller wurden bis dato unter ihrem Wert geschlagen. Sie haben eine starke Truppe und werden gegen Golling voll anschreiben."

Sa, 27.10.2018, 17:00 Uhr

TSU Bramberg - SV Austria Salzburg

TSU BrambergSV Austria Salzburg

"Wir sind gut unterwegs und glauben an uns. In Bramberg ist es immer schwer zu gewinnen, aber ich bin mir sicher, dass es einen positiven Ausgang für uns geben wird."

Abgesagt Fr, 09.11.2018, 14:00 Uhr

SAK 1914 - SV Bürmoos

SAK 1914SV Bürmoos

"Die Bürmooser sind in der Defensive sehr stabil. Der SAK hat gegen tiefstehende Gegner meistens Probleme. Ich denke daher, dass die Flachgauer dem Tabellenführer ein Bein stellen werden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.