Expertentipp

Salzburger Liga 2018/2019: Expertentipp Runde 16

Und schon steht die 16. Runde in der Salzburger Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Philip Buck, der Trainer des SC Golling. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 02.11.2018, 19:00 Uhr

SAK 1914 - TSV esbo Neumarkt

SAK 1914TSV esbo Neumarkt

"Der SAK wird im Spitzenspiel gegen die Neumarkter, die von vielen Ausfällen geplagt sind, die Oberhand behalten."

Fr, 02.11.2018, 19:30 Uhr

FC Zell am See - ÖTSU Hallein

FC Zell am SeeÖTSU Hallein

"Die Halleiner werden es den Zellern so schwierig wie möglich machen. Dennoch tippe ich auf einen knappen Heimsieg."

Sa, 03.11.2018, 14:00 Uhr

UFC Altenmarkt - SC Golling

UFC AltenmarktSC Golling

"Wir werden alles daran setzen, in Altenmarkt einen vollen Erfolg einzufahren."

Sa, 03.11.2018, 14:00 Uhr

SK Strobl - SK Adnet

SK StroblSK Adnet

"Strobl ist für mich die fußballerisch bessere Mannschaft. Adnet wird aber mit Mann und Maus verteidigen. Ich glaube, dass es keinen Sieger geben wird."

Sa, 03.11.2018, 14:00 Uhr

UFV Thalgau - SV Bürmoos

UFV ThalgauSV Bürmoos

"Ich erwarte mir eine kampfbetonte Begegnung, in der alles möglich ist. Wahrscheinlich werden am Ende die Punkte geteilt."

Sa, 03.11.2018, 14:00 Uhr

SV Austria Salzburg - SV Straßwalchen

SV Austria SalzburgSV Straßwalchen

"Die Salzburger Austria wird gegen Straßwalchen ein Offensiv-Feuerwerk zünden. Da werden mit Sicherheit einige Tore fallen."

Sa, 03.11.2018, 14:00 Uhr

SV Kuchl - USC Eugendorf

SV KuchlUSC Eugendorf

"Die Kuchler sind daheim nur schwer zu biegen. Eugendorf ist für mich hingegen eher eine Wundertüte, bei der man nie weiß, was schlussendlich raus kommt."

Sa, 03.11.2018, 14:00 Uhr

FC Puch - TSU Bramberg

FC PuchTSU Bramberg

"Beide Mannschaften benötigen dringend Punkte. Ich rechne mit einer sehr, sehr engen Kiste."

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten