Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Expertentipp

Salzburger Liga 2018/2019: Expertentipp Runde 17

Und schon steht die 17. Runde in der Salzburger Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Thomas Laimer, der Trainer des SK Strobl. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 09.11.2018, 19:00 Uhr

USC Eugendorf - SAK 1914

USC EugendorfSAK 1914

"Der USC Eugendorf hat momentan nicht seine beste Phase. Die Nonntaler wollen sich hingegen mit einem 'Dreier' die Winterkrone sichern. Ich glaube, dass sie das auch recht souverän schaffen werden."

Fr, 09.11.2018, 19:30 Uhr

SK Adnet - FC Zell am See

SK AdnetFC Zell am See

"Wir haben letzte Woche gegen Adnet gespielt. Da sind sie sehr stabil und diszipliniert aufgetreten. Wenn ihnen das auch gegen die starken Zeller gelingt, dann ist auf jeden Fall ein Unentschieden drinnen."

Sa, 10.11.2018, 14:00 Uhr

SV Bürmoos - SK Strobl

SV BürmoosSK Strobl

"Wir glauben an unsere Stärken. Ich hoffe auf einen gelungenen Abschluss des ersten Saisonabschnitts."

Sa, 10.11.2018, 14:00 Uhr

SC Golling - SV Straßwalchen

SC GollingSV Straßwalchen

"Prinzipiell ist es in Golling immer schwer, etwas Zählbares mitzunehmen. Gerade deshalb traue ich den Tennengauern gegen Straßwalchen einen Heimerfolg zu."

Sa, 10.11.2018, 14:00 Uhr

ÖTSU Hallein - UFC Altenmarkt

ÖTSU HalleinUFC Altenmarkt

"Das Tabellenschlusslicht wird noch einmal alles geben, um vor der Winterpause drei Punkte einzufahren. Mit Altenmarkt kommt aber ein gefährlicher Gegner in die Salinenstadt. Ich tippe auf ein Remis."

Sa, 10.11.2018, 14:00 Uhr

TSV esbo Neumarkt - UFV Thalgau

TSV esbo NeumarktUFV Thalgau

"Auf dem heimischen Kunstrasen sind die Neumarkter so etwas wie eine Heimmacht. Ich denke, dass sie das gegen Thalgau einmal mehr unter Beweis stellen werden."

Sa, 10.11.2018, 16:30 Uhr

TSU Bramberg - SV Kuchl

TSU BrambergSV Kuchl

"Die Ausgangslage vor dieser Partie könnte gar nicht unterschiedlicher sein. Während Bramberg einen schwierigen Herbst durchleben musste, spielten die Kuchler groß auf. Meiner Meinung nach wird sich der Favorit knapp durchsetzen."

So, 11.11.2018, 13:00 Uhr

FC Puch - SV Austria Salzburg

FC PuchSV Austria Salzburg

"Die Salzburger Austria hat eine sehr starke Mannschaft und wird alles daransetzen, um dem SAK weiterhin auf den Fersen zu bleiben."

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus