Expertentipp

Salzburger Liga 2018/2019: Expertentipp Runde 18

Und schon steht die 18. Runde in der Salzburger Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Arsim Deliu, der Trainer des USC Eugendorf. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 22.03.2019, 19:30 Uhr

UFC Altenmarkt - SK Adnet

UFC AltenmarktSK Adnet

"Ich schätze, dass beide Mannschaften zum Start in die Frühjahrsmeisterschaft nicht allzu viel riskieren werden - Unentschieden."

Sa, 23.03.2019, 15:00 Uhr

UFV Thalgau - USC Eugendorf

UFV ThalgauUSC Eugendorf

"Wir haben gegen die Thalgauer noch etwas gutzumachen. Ich hoffe auf einen Auswärtssieg."

Sa, 23.03.2019, 15:00 Uhr

SK Strobl - TSV esbo Neumarkt

SK StroblTSV esbo Neumarkt

"Die Testspiel-Resultate von Strobl haben mich nicht wirklich überzeugt. Ich glaube, dass sich Neumarkt knapp durchsetzen wird."

Sa, 23.03.2019, 15:00 Uhr

SV Straßwalchen - ÖTSU Hallein

SV StraßwalchenÖTSU Hallein

"Straßwalchen zeigte in der Vorbereitung eine gute Figur. Ich hoffe oder würde es mir für die Kalhammer-Jungs wünschen, dass sie diesen Schwung auch in die bevorstehenden Pflichtspiele mitnehmen können."

Sa, 23.03.2019, 15:00 Uhr

SV Austria Salzburg - SC Golling

SV Austria SalzburgSC Golling

"Ich schätze die Austria wesentlich stärker ein und bin mir sicher, dass sie vor heimischem Publikum souverän die Oberhand behalten wird."

Sa, 23.03.2019, 16:00 Uhr

SAK 1914 - TSU Bramberg

SAK 1914TSU Bramberg

"Die Nonntaler sind richtig gut drauf und besitzen eine immense individuelle Qualität. Deshalb tippe ich auf einen Heimsieg."

So, 24.03.2019, 14:00 Uhr

FC Zell am See - SV Bürmoos

FC Zell am SeeSV Bürmoos

"Zell spielte eine überragende Vorbereitung. Alle Spieler scheinen fit und motiviert zu sein. Da wird es für Bürmoos nicht viel zu holen geben."

So, 24.03.2019, 15:00 Uhr

SV Kuchl - FC Puch

SV KuchlFC Puch

"Ich denke, dass das Tennengauer Derby an die Kuchler gehen wird. Kuchl hat meiner Meinung nach die dynamischere Mannschaft."

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus