Expertentipp

Salzburger Liga 2018/2019: Expertentipp Runde 20

Und schon steht die 20. Runde in der Salzburger Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Berthold Steiger, der Trainer des UFC Altenmarkt. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 05.04.2019, 19:30 Uhr

UFC Altenmarkt - TSV esbo Neumarkt

UFC AltenmarktTSV esbo Neumarkt

"Wir haben derzeit mit einigen Ausfällen zu kämpfen. Nichtsdestotrotz wollen wir die letztwöchige 1:3-Niederlage in Bürmoos vergessen machen und gegen Neumarkt wieder voll anschreiben."

Sa, 06.04.2019, 14:00 Uhr

FC Zell am See - USC Eugendorf

FC Zell am SeeUSC Eugendorf

"Während Zell bis dato nicht wirklich in die Gänge gekommen war, setzten die Eugendorfer ein dickes Ausrufezeichen. Ich glaube, dass die Flachgauer ihren Erfolgslauf auch in der Bergstadt prolongieren."

Sa, 06.04.2019, 14:00 Uhr

SAK 1914 - SV Kuchl

SAK 1914SV Kuchl

"Die Kuchler befinden sich zwar im Aufwärtstrend, dennoch wird sich die Klasse der Nonntaler einmal mehr durchsetzen."

Sa, 06.04.2019, 16:00 Uhr

SV Straßwalchen - SV Bürmoos

SV StraßwalchenSV Bürmoos

"Straßwalchen ist vor heimischem Publikum nur schwer zu bremsen. Ich denke, dass in dieser Begegnung der Heimvorteil der entscheidende Faktor sein wird."

Sa, 06.04.2019, 16:00 Uhr

SK Strobl - TSU Bramberg

SK StroblTSU Bramberg

"Das wird spannend. Ich bin mir sicher, dass die Bramberger, aufgrund des 5:4-Erfolgs in der letzten Runde gegen Thalgau, Selbstvertrauen getankt haben. Ich traue ihnen in Strobl einen Punktgewinn zu."

Sa, 06.04.2019, 16:00 Uhr

UFV Thalgau - FC Puch

UFV ThalgauFC Puch

"Meiner Meinung nach haben die Thalgauer in diesem Duell leichte Vorteile. Puch hat aber jeden Punkt bitter nötig. Ich tippe auf ein Remis."

Sa, 06.04.2019, 16:00 Uhr

SC Golling - SK Adnet

SC GollingSK Adnet

"Golling befindet sich in einer guten Verfassung und ist in der Offensive wesentlich stärker als Adnet. Daher werden die Buck-Mannen das Tennengau-Derby auch für sich entscheiden."

Sa, 06.04.2019, 16:00 Uhr

SV Austria Salzburg - ÖTSU Hallein

SV Austria SalzburgÖTSU Hallein

"Die Violetten brennen nach den zwei enttäuschenden Auftaktpartien auf eine Wiedergutmachung. Ich gehe davon aus, dass ihnen gegen die abstiegsgefährdeten Halleiner der Knopf aufgehen wird."

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten